26. Dezember 2011 --> Boxing Day

Ehrlich gesagt wundert mich das schon lange wie hier immer noch Leute sich Mühe machen und ihre Picks öffentlich posten.

Ich habs eingestellt, nachdem ich früher hier unter anderem Namen Tag für Tag dumm angemacht wurde, das gleiche passiert jetzt grad z.B. Atze.

Hier tummeln sich soviele Schmarotzer die sich nur an Picks anderer bereichern wollen, wogegen auch nichts einzuwenden ist.
Wenn aber genau diese User dann auch noch stänkern dann ist es eine Schweinerei.

Wie gesagt, mich wundert das schon lange wie hier mancher User unbeirrt weiter posten[[grin]]
Der Beste, und zwar ich, verabschiedet sich nach der NFL Saison eh aus dem "Analyse"-Forum. [[cheers]]

Grüß Gott Sauerländer,

man kann es zwar ein wenig feinfühliger ausdrücken, aber da du
dafür eh nicht bekannt bist ...

Skål! [[cheers]]

PS: Jemandem eine bessere Quote für Sturridge to score als
@2,15 Expekt bekannt?
Grüsse zurück und an Bsoffokles...
Ich glaub ich gehe später Tennis spielen

bis dann.-

Man ist Chelsea harmlos da vorne. Verstehe nicht wie man Drogba auf der Bank versauern lässt und so ne Pfeife wie Torres aufm Platz rumspazieren lässt. [[stupid]]
naja man muss ihm heute mal zu gute halten das er versuch was geht,aber die stehn zu tief und bisher immer der gleiche spielzug
raus auf bosingwa der flankt das ding rein und das wars

Na das schlechte Chelsea-Spiel liegt sicher nicht an Torres. Er noch der einzige, der früh zu pressen versucht, die anderen schauen sich das lahme Fulham-Passspiel einfach an. [[nixweiss]] Die ganze Spielanlage bei Chelsea muss sich ändern, schneller spielen müssen sie! Für eine Einwechslung Drogbas wäre ich jedoch auch, Mata kann von mir aus raus. Völlig unauffällig heute. Naja, ich denke mal, es wird ein mühsam erarbeitetes 1:0 oder 2:0.

Bei Chelsea kann man wohl vergeblich auf ein HC Sieg oder das Over hoffen.

Over schwierig, aber HC-Sieg durchaus noch möglich. Ich erinnere an Bayern-Köln vor wenigen Wochen. HZ 0:0, am Ende 3:0. [[yo]] Ähnliche Vorzeichen heute: Damals waren die Bayern wie Chelsea heute in HZ1 zu behäbig, dann fiel in HZ2 früh das 1:0 und plötzlich war es ein ganz anderes Spiel. Macht Chelsea bald das 1:0, sehe ich sogar noch Chancen auf's over, da Fulham dann seine Taktik wohl auch ändern wird müssen. Naja, das einfache 1x1 im Fußball, das so oft von "wenn... dann..." abhängt. :mrgreen: Aber wie gesagt, HC durchaus noch drin.

Der VB stellt vorne links Mata auf, mitte Torres und recht Sturridge... Mata ist aber ein Spielmacher.. Der zieht dann in die Mitte, will das Spiel machen und so ist die linke Seite nicht besetzt...

Wenn der schon mit Mata und Lamparts spielen will dann soll er Mata offensiver und Lampaerd defensiver spielen lassen und dafür nen 6er raus und nen linken Flügelspieler rein....

[[stupid]]

Der VB stellt vorne links Mata auf, mitte Torres und recht Sturridge... Mata ist aber ein Spielmacher.. Der zieht dann in die Mitte, will das Spiel machen und so ist die linke Seite nicht besetzt...

Wenn der schon mit Mata und Lamparts spielen will dann soll er Mata offensiver und Lampaerd defensiver spielen lassen und dafür nen 6er raus und nen linken Flügelspieler rein....

[[stupid]]

Gute Analyse! [[yo]]

Na hoffen wir auf Besserung jetzt!