Kann mir jemand sagen wie sich city so macht?
Sie sind überlegen und haben auch ihre Chancen... das Tor fehlt... West Bromwich hält zwar nicht soo schlecht mit, ist alles in allem aber nicht sonderlich gefährlich. City muss einfach das Tor machen. [[bang]]
Ich sehe alle Favoriten heute in England nicht so klar. AH+2 auf Wigan & Blackburn, +1 auf WestBrom & Fulham für mich...
Die Lachnummer des Basketballsports. Wer da aufm Under war der kann sich schon jetzt nen neuen PC wünschen. In den letzten 45 Sekunden 15 Punkte durch ewiges Gefoule von Göttingen bei down 13 oder so. Einfach sinnlos diese Liga. [[stupid]]beko bbl... grottig... [[kotz]]
Verloren.So mal wieder ne wette abschliessen
Man city sieg @ 2.5 william hill 4/10
Vamooos
Sieht ja noch ganz ganz aus.. [[yo]]
hät ich nie im Leben mit gerechnet... nicht schlecht [[yo]]
Die Lachnummer des Basketballsports. Wer da aufm Under war der kann sich schon jetzt nen neuen PC wünschen. In den letzten 45 Sekunden 15 Punkte durch ewiges Gefoule von Göttingen bei down 13 oder so. Einfach sinnlos diese Liga. [[stupid]][/QUOTE
kommt am ende gewinn dabei raus, fragt niemand mehr... :mrgreen:
Abend,
Ramat Gan Over 3,5 @ 2.00 bet365 live 3/10 [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Mit "Montag ist Schontag" scheinen hierWeihnachtsgeld wieder weg, danke Engalnd [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
in belgien jetzt bitte 10 minuten kein gegentor
small auf next goal zamalek [[schwitz]]
boah ich hab keine lust, morgen und mittwoch in nürnberg ne strukturierte verkabelung, heute nach um 2 fahr ich los.
kunde zahlt gut, aber ich hab keine lust.
dann jetzt ab ins Körbchen[[schwitz]]
hassu heut first division gewettet?
ross co noch mit etwas glück nach rückstand das remis geholt und dundee...tz...tz....tz zuhaus gegen greenrock vergeigt