ich wart noch bisl. will bessere quoten :mrgreen:, aber auch nur klein das ganze dann...Gut so. [[grin]]
Jetzt nach dem 0-1 vielleicht?
ich wart noch bisl. will bessere quoten :mrgreen:, aber auch nur klein das ganze dann...Gut so. [[grin]]
Jetzt nach dem 0-1 vielleicht?
PLP [[grin]]
Ladbrokes mit 8,50 aufs X eröffnet, wollte small drauf, aber gesenkt auf 6,50 jetzt. Tipico 7,0....ich wart noch bisl. will bessere quoten :mrgreen:, aber auch nur klein das ganze dann...
wo siehste die stats? bei 365 wird nichts angezeit
[[nixweiss]][[nixweiss]]
türkei is doch auch gar nix... [[nixweiss]]Montenegro is zu schlecht für die Türkei, würd da kein 1X spielen
Türkei wird das Zweite noch nachlegen und dann ist der Drops gelutschttürkei is doch auch gar nix... [[nixweiss]]
naja vllt lass ichs weg
2:7 schüße, aber montenegro mit pfosten bereits... hmm
orakel vagner [[nixweiss]] ?Türkei wird das Zweite noch nachlegen und dann ist der Drops gelutscht
hört sich ja auch gut an die analyse, bin da auch drauf.. quoten haben auch recht lange gehalten, weil halt schon einige bookies mit quoten raus waren [[nixweiss]]Also Playarios Wales(F)-Pick wurde aber mal ordentlich runtergewettet (Sieg 1,90 -> 1,45), public bet anyone [[nuts]]
Ich drück dem Pfälzer mal small die Daumen
Was ist denn hier passiert?
Portugal U19 - Damen v Schweden U19 - Damen
War zu Beginn eine 1.2 auf Schweden
Was ist denn hier passiert?
Portugal U19 - Damen v Schweden U19 - Damen
War zu Beginn eine 1.2 auf Schweden
Jetzt Lewis @4,5 2 EH
Bin ich jetzt total verblendet, bei Canbet gibt es folgende Wette:
Inter vs Florenz
1x2 Inter wins 1,8
oder
Inter-0,5 1,92
Ist doch die gleiche Wette oder [[stupid]]
Machen die da so krasse Unterschiede da AHs nicht zu den Bonusbed gehören [[nixweiss]]
Weiss da jmd mehr?
Hab den 500er Canbet Bonus jetzt zum 3ten mal genommen :mrgreen:
MvG (-1,5Legs)-Chisnall 1 @1,9 (bet365) 2/10
und
MvG-Chisnall 1
Lewis-King 1
Double @2,32 (tipico) 2/10
Die Albanien Mädels kriegen gleich ne Packung von den Niederlanden, aber die Linie ist schon sehr hoch [[nixweiss]]
In Belgien auch nur 0:2 verloren, aber Holland ist ja auch ne Klasse besser als Belgien.
Aber 7 Tore?
Das Spiel habe ich auch ins Auge gefasst. Erklärt mir mal bitte folgendes.
Over 6,5 Tore @1,83
Tore Asiatisch over 6,5 @1,90
[[nixweiss]]
das is bei so gut wie jedem euro bookie so(wenn sie ahc anbieten)..also nix aussergewöhnliches... ka woran es liegt, vllt weil ahc deutlich unbekannter ist und die leute keine ahnung haben was das is und dann lieber das bekannte spielen, zu ner mieseren quote...
was soll der geiz ahc niederlande 1,5/10 -2,5 erste hz