26.09.2013 Donnerstag

Bin ich jetzt total verblendet, bei Canbet gibt es folgende Wette:

Inter vs Florenz

1x2 Inter wins 1,8
oder
Inter-0,5 1,92

Ist doch die gleiche Wette oder [[stupid]]

Machen die da so krasse Unterschiede da AHs nicht zu den Bonusbed gehören [[nixweiss]]

Weiss da jmd mehr?

Hab den 500er Canbet Bonus jetzt zum 3ten mal genommen :mrgreen:

Bin ich jetzt total verblendet, bei Canbet gibt es folgende Wette:

Inter vs Florenz

1x2 Inter wins 1,8
oder
Inter-0,5 1,92

Ist doch die gleiche Wette oder [[stupid]]

Machen die da so krasse Unterschiede da AHs nicht zu den Bonusbed gehören [[nixweiss]]

Weiss da jmd mehr?

Hab den 500er Canbet Bonus jetzt zum 3ten mal genommen :mrgreen:

Das ist ganz häufig so, dass die Quoten für zum Beispiel Sieg Heimteam anders sind, als die Quote für Ahc Heimteam -0,5, obwohl es ja exakt die selbe Wette ist.

Oder auch die Wette: Doppelte Chance 1x entspricht Ahc +0,5

oder die Wette: Unentschieden - Wette ungültig entspricht exakt der Wette Ahc 0

Davon gibt's noch viele mehr. Warum das so ist, weiß ich auch nicht :p

Die Albanien Mädels kriegen gleich ne Packung von den Niederlanden, aber die Linie ist schon sehr hoch [[nixweiss]]

In Belgien auch nur 0:2 verloren, aber Holland ist ja auch ne Klasse besser als Belgien.

Aber 7 Tore?

Das Spiel habe ich auch ins Auge gefasst. Erklärt mir mal bitte folgendes.

Over 6,5 Tore @1,83
Tore Asiatisch over 6,5 @1,90

[[nixweiss]]

das is bei so gut wie jedem euro bookie so(wenn sie ahc anbieten)..also nix aussergewöhnliches... ka woran es liegt, vllt weil ahc deutlich unbekannter ist und die leute keine ahnung haben was das is und dann lieber das bekannte spielen, zu ner mieseren quote...

Soweit ich weiß wird es auf einem anderen, nämlich dem asiatischen Wettmarkt plaziert. Hat eventuell etwas mit Ausfallgefahr oder rechtlichen Dingen zu tun?!

Da ich mich mit dem Asiatischen Handicap noch nicht befasst habe, nochmal eine Frage.

Asian Handicap 0:2 1. Spielhälfte (es steht also 0:2)

Niederlande Damen -2,00 - 2,50

Würde jetzt ein 3:0 genügen, um zu gewinnen. Oder müssten die Holländerinnen , da es bei Wettanschluss schon 2:0 steht, nun mit 5:0 in die Hz gehen?[[nixweiss]]