26.09.2013 Donnerstag

Champions League Darts 3.Tag

Nur kurz, da ich später wahrscheinlich nicht dazu komme...

MvG-Huybrechts 1
Lewis-Dolan 1

Double@1,81 2/10

MvG-Lewis over 9,5 Legs @1,83 1/10
An den ersten beiden Tagen jewils 10 Legs...sollte wieder ein enges Match werden, wenn beide ihre Form halten können.

MvG-King 1
Chisnall-Huybrechts 1

Double@2,09 1/10

Alles fail![[stupid]]
Lediglich MvG gewinnt klar und deutlich gg King...
Insgesamt -6 heute!Somit gewinn von gestern weg&noch bisschen mehr[[bang]]
So viel zum Thema "gamblen im Büro schadet nicht"[[grin]]

Wollte nur mal eben [[kotz]]das Cipolla ihren Matchball nicht verwandelt hat. Nette Quoten erwischt, Vesely hatte 2 medical Time-Out und gewinnt dann den Tie-Break [[bang]]

Cipolla liegt im Tie-Break 0:4 hinten, legt mit 5:4 vor um dann 7:9 zu verlieren [[bang]]

Und zum "Suren" war ich dann zu geizig [[hammer]]

Wollte nur mal eben [[kotz]]das Cipolla ihren Matchball nicht verwandelt hat. Nette Quoten erwischt, Vesely hatte 2 medical Time-Out und gewinnt dann den Tie-Break [[bang]]

Cipolla liegt im Tie-Break 0:4 hinten, legt mit 5:4 vor um dann 7:9 zu verlieren [[bang]]

Und zum "Suren" war ich dann zu geizig [[hammer]]

Wenn Du schon nicht weiß dass DIE Cipolla ein er ist ;-), solltest Du die Finger von solchen Spielen lassen. Nebenbei ist hier kein Tennis-Thread.

Nichts für ungut. [[yo]]

Nach den Eindrücken der ersten Session, spiele ich für die Nachmittags-Session noch folgendes an:

MvG (-1,5Legs)-Chisnall 1 @1,9 (bet365) 2/10

und

MvG-Chisnall 1
Lewis-King 1

Double @2,32 (tipico) 2/10

MvG mit solidem Spiel und guten Scores...lediglich gg Huybrechts verloren, der in der Partie unglaublich spielte! Chisnall desolat bisher!
Lewis sollte sich hier gg king durchsetzen, um nicht Gefahr zu laufen aus dem Turnier zu fliegen.

Hoffen wir, dass der Nachmittag besser läuft:mrgreen:

Wenn Du schon nicht weiß dass DIE Cipolla ein er ist ;-), solltest Du die Finger von solchen Spielen lassen. Nebenbei ist hier kein Tennis-Thread.

Nichts für ungut. [[yo]]

Stimmt. War reines gamblen. Trotzdem mit ärgerlichem Ausgang.

Hier ist doch live?! War das Spiel doch zum Zeitpunkt des Posts... Halte mich jetzt aber auch zurück [[cheers]]

Stimmt. War reines gamblen. Trotzdem mit ärgerlichem Ausgang.

Hier ist doch live?! War das Spiel doch zum Zeitpunkt des Posts... Halte mich jetzt aber auch zurück [[cheers]]

Tennis hat seinen eigenen Liveordner - weil sonst sicherlich ein zu großes Durcheinander wäre ..

"Live ist Live(Tennis)" heißt der

Jau is down...

Wg. Werner schau im ITA/SPA-Ordner

schade, haben angeblich montenegro u19 damen win @ 12[[nixweiss]]

edit: werner göttlich.. gab kein spiel under 1.5 (was seine komplette theorie "unter der woche machen die nur das nötigste" einfach mal gar nicht bestätigt), also muss inter under 1.5 value haben :D

Zuletzt bearbeitet:
klar muss fra hier nichts mehr tun, aber 14:1 torschüsse sind schon ne ansage in hz 1.
mädels eher mehr volle pulle als männer in bedeutungslosen hz, deswegen denke ich, dass die 9 ecken @4 und das angebotene ahc -1.25 @1.88 nochmal fallen können.
beides einzeln und auch small [email protected], insgesamt 3 eh.
das einzelne ahc gibts bei mb aber für 1.95 z.b.

wo siehste die stats? bei 365 wird nichts angezeit
[[nixweiss]][[nixweiss]]