dank dir [[yo]]
bet365 bb live
red lions - altas
altas+19,5 4/10
im letzten duell red lions zur pause auch weit vorne, altas in der zweiten halbzeit besser un machte sogarn och ein 1 point game daraus, verlor es dann knapp.. spread is gut
Champions League Darts 3.Tag
Nur kurz, da ich später wahrscheinlich nicht dazu komme...
MvG-Huybrechts 1
Lewis-Dolan 1
Double@1,81 2/10
MvG-Lewis over 9,5 Legs @1,83 1/10
An den ersten beiden Tagen jewils 10 Legs...sollte wieder ein enges Match werden, wenn beide ihre Form halten können.
MvG-King 1
Chisnall-Huybrechts 1
Double@2,09 1/10
bet365 bb live
red lions - altas
altas+19,5 4/10
im letzten duell red lions zur pause auch weit vorne, altas in der zweiten halbzeit besser un machte sogarn och ein 1 point game daraus, verlor es dann knapp.. spread is gut
Danke Dir - werd mal bisschen beobachten dann[[yo]]
Lyallpur - Zarai
Mit hc gespielt für eine @5 .. Führten einmal 2:0 und einmal 3:1 und bekommen jetzt wieder einen Gegentreffer in der 81 .. [[bang]]
Wollte nur mal eben [[kotz]]das Cipolla ihren Matchball nicht verwandelt hat. Nette Quoten erwischt, Vesely hatte 2 medical Time-Out und gewinnt dann den Tie-Break [[bang]]
Cipolla liegt im Tie-Break 0:4 hinten, legt mit 5:4 vor um dann 7:9 zu verlieren [[bang]]
Und zum "Suren" war ich dann zu geizig [[hammer]]
Pinni mit 2,50 für die Kombi [[yo]]MvG-Chisnall 1
Lewis-King 1
Double @2,32 (tipico) 2/10
bet365 bb live
red lions - altas
altas+19,5 4/10
Werner strikes again mit seiner Logik [[yo]]
Wenn Du schon nicht weiß dass DIE Cipolla ein er ist ;-), solltest Du die Finger von solchen Spielen lassen. Nebenbei ist hier kein Tennis-Thread.
Nichts für ungut. [[yo]]
Vor allen Dingen hat er "alles in die Wagschale geworfen"! [[rofl]]Hat aber mit seinem ersten Satz nicht unrecht,
man könnte auch sagen: kaum gibt es mal an einem Tag nicht viel zu wetten, stürzen sich alle auf irgendein Spiel nur um überhaupt was zu wetten/schreiben
Jau is down...möchte auch wernersprüche lesen [[nixweiss]]
finds nur gerade nich :mrgreen:
edit: unibet bei euch auch down ?
Stimmt. War reines gamblen. Trotzdem mit ärgerlichem Ausgang.
Hier ist doch live?! War das Spiel doch zum Zeitpunkt des Posts... Halte mich jetzt aber auch zurück [[cheers]]
Jau is down...
Wg. Werner schau im ITA/SPA-Ordner
PLP [[grin]]
Gut so. [[grin]]edit: wette gelöscht, gerade von 2.7 auf 1.9 gefallen das x2 auf montenegro bei bwin ...
klar muss fra hier nichts mehr tun, aber 14:1 torschüsse sind schon ne ansage in hz 1.
mädels eher mehr volle pulle als männer in bedeutungslosen hz, deswegen denke ich, dass die 9 ecken @4 und das angebotene ahc -1.25 @1.88 nochmal fallen können.
beides einzeln und auch small [email protected], insgesamt 3 eh.
das einzelne ahc gibts bei mb aber für 1.95 z.b.