26.04.2016 - CL Dienstag

26.04.2016 - CL Dienstag

• Sieg City

Stimmen: 15 16.0%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • Sieg Real

Stimmen: 38 40.4%
  • über 2.5

Stimmen: 22 23.4%
  • unter 2.5

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
ist es eigentlich zu viel verlangt von den Spottern mal abzuwarten ob ein Tor zählt? oder in dem Fall richtig hinzugucken bevor man Tor einloggt? Der Schuss ging vorbei!

Geht mir langsam immer mehr auf den keks diese zurückgenommenen Tore bei bet [[bang]]

ja ich mein es ist was anderes wenn der ball reingeht und dann abseits entschieden wird... aber der war ja nicht mal im netz...

SCHON WIEDER!!

"Und da lag bei vielen schon der Jubelschrei auf den Lippen, Ducksch kommt völlig frei zum Schuss, aber der geht knapp vorbei."

und bet gibt da n tor [[stupid]]

Bet macht es recht häufig, würd net ausschließen ob da nicht ein wenig system dahinter steckt.. es suggeriert, dass da was gehen könnte und lockt die overtipper an

da muss sich im normalfall schon einer verletzen..

Dann hoffe ich mal auf viele Verletzte oder rote Karten und strategische Auswechslungen :mrgreen:

Sowas hab ich noch nie aufm schirm gehabt zu tippen - aber irgendwie hats was :)
Entweder verletzung oder du brauchst nen Trainer der gerne zeichen setzt

Es ist eine Spaßwette, sonst würde ich mir das Spiel gar nicht anschauen [[winkewinke]]

Aber auch klar stärkeren Kader dabei heute eigentlich. Frage mich eher, wie die überhaupt 0-2 hinbekommen haben ohne zu helfen.

Normal muss das +5:1/0 ausgehen.
Das ist fast Asker u16 von 2015.. Odd Nachwuchs bestimmt ned schlecht. Und lt. Ticker war Asker nicht schlechter wie gesagt.
Aber trau mich schon nix mehr zu wetten, wenn die von den 2. und 3. in Norwegen live rein kommen. Ohne live -1.75 wohl hoch angespielt. Aber glaube nicht dass da alles sauber ist

Dann hoffe ich mal auf viele Verletzte oder rote Karten und strategische Auswechslungen :mrgreen:

Ist eher für morgen eine Option. Atletico oft mit vielen Fouls um Ballbesitzsituationen für den Gegner zu unterbinden und möglich, dass die versuchen Ribery zu ärgern. Der ist ja bekannt dafür, dass er leicht zu provozieren ist (siehe Lyon im Halbfinale 2010 als das ganze Stadion sang "Ribery-Paedophile" und er dann irgendwann zu einer Tätlichkeit hingerissen wurde)