Warum ist CL und EL generell so unbeliebt bei euch erfahrenen Tippern? Live habe ich bis jetzt zumindest nur gute Erfahrungen gemacht, sogar sehr gute.
karabakh too strong :mrgreen:
Karabakh Bookie Geschenk des Jahres woll[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
CL schon massiver Value-Wettbewerb. Da muss man auf jeden Fall was spielen.
ist es eigentlich zu viel verlangt von den Spottern mal abzuwarten ob ein Tor zählt? oder in dem Fall richtig hinzugucken bevor man Tor einloggt? Der Schuss ging vorbei!
Geht mir langsam immer mehr auf den keks diese zurückgenommenen Tore bei bet [[bang]]
Karabakh Bookie Geschenk des Jahres woll[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
"Und da lag bei vielen schon der Jubelschrei auf den Lippen, Ducksch kommt völlig frei zum Schuss, aber der geht knapp vorbei."
und bet gibt da n tor [[stupid]]
Kommt dieses Jahr also nichts besseres mehr? [[tutu]]![]()
Bet macht es recht häufig, würd net ausschließen ob da nicht ein wenig system dahinter steckt.. es suggeriert, dass da was gehen könnte und lockt die overtipper an
Ich kenne mich mit Fußball nicht wirklich aus, aber ich finde die Quote auf ''1 oder mehr Spielerwechsel in der 1. Hälfte'' (3,55) viel zu verlockend [[winkewinke]]
Ich kenne mich mit Fußball nicht wirklich aus, aber ich finde die Quote auf ''1 oder mehr Spielerwechsel in der 1. Hälfte'' (3,55) viel zu verlockend [[winkewinke]]
1/10 EH
Wahnsinn wie die ihre spielchen treiben
da muss sich im normalfall schon einer verletzen..
Sowas hab ich noch nie aufm schirm gehabt zu tippen - aber irgendwie hats was
Entweder verletzung oder du brauchst nen Trainer der gerne zeichen setzt
Havelse U19 Mega GIK, sorry Leute [[kotz]] Bookies wussten wohl mehr wie mir scheint, Linie war gegen Bremen noch bei -2 gewesen -.-
Havelse U19 Mega GIK, sorry Leute [[kotz]] Bookies wussten wohl mehr wie mir scheint, Linie war gegen Bremen noch bei -2 gewesen -.-
Aber auch klar stärkeren Kader dabei heute eigentlich. Frage mich eher, wie die überhaupt 0-2 hinbekommen haben ohne zu helfen.
Dann hoffe ich mal auf viele Verletzte oder rote Karten und strategische Auswechslungen :mrgreen:
jo wennst nicht geschaut hasst wer im sturm von wolsfsburg spielt... kein wunder...