Manchester City -Real Madrid
Manchester City -Real Madrid
Da keiner will machen ich heute mal den anfang [[smile]]
Also beide Mannschaften in ihrer liga gehen sehr offensiv immer an,anders können sie auch garnicht wenn man bedenkt was beide Mannschaften für offensive kräfte verfügen.
Viele hoffen oder denken das hier City auf null spielen würde aber Real ist immer im stande ein tor zu schiessen egal welche manschaft und das wiesen die Engländer :mrgreen: Daher denke ich nicht das City defensiv hier zu hause angehen wird,ich denke man wird zu hause offensiv nach vorne spielen, versuchen 1 oder 2 bunden mindestens zu machen um eine real chance in Estadio Santiago Bernabéu zu haben und so ein spiel kommt immer Real entgegen,ich denke es wird ein munteres spiel hoch und runter mit vielen tor chancen und tore daher glaube ich das jede Mannschaft heute zum mindestens ein tor kommen wird. Am anfang vor paar tagen hat man noch für beide schiessen ein tor noch 1,55 bekommen und jetz ist die quote auf 1,74 was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann . Natürlich ist es eine Champions-Legue-Halbfinale ,aber wie gesagt beide Manschaften können nicht anders als offensiv nach vorne,ich denke wir werden heute einige tore sehen daher Beide Manschaften schiessen mindestens ein tor zur 1,74 Quote bei Dafabet [[yo]] und dann werde ich noch das over 2,5 spielen zur 1,98 bei Dafabet
.
Beide Mannschaften Schiessen mindestens ein tor 1,74 Quote bei Dafabet
Over 2,5 1,98 bei Dafabet
und für mutige Over 3,5 3,4 Quote bei Betvictor [[yo]]
Ich wünschen heute allen ein schönen Chapions-Legue abend und das wir ein schönes offensives spiel sehen City- Real [[prost2]]
http://www.oddsportal.com/soccer/europe/champions-league/