Levadia q3,8 nicht au zu hoch ?[[nixweiss]] x2 q1,9?[[nixweiss]] Strikkker??[[nixweiss]]
3. Termin, 17 Uhr weniger Lok-Potential dabei denke ich.
Ne genau richtig.
Halle - Lok - EF nicht Freundschaft am Start oder was?
Halle - Lok - EF nicht Freundschaft am Start oder was?
no pyro no party [[rofl]]
small ma o0.5 1hz @1.83 bei tallinn
Ages of our starting XI and subs - 15 18 16 16 34 17 17 16 18 19 18 subs 18 14 16 15 16 #AcciesAcademy
Quote aber auch sehr schnell runter. Gab vorhin noch ~3.50 auf Heimsieg.
2-1 ft
laut pre und in
betfair nix los=megafake normal :mrgreen:
betfair dreck auch seit paar monaten
so und so nobet alles
wie gesagt reinste Tradermärkte fast alles nur mehr Premarket
und auch live.....dachte slovenischer Kärntner mit besten
Insiderkontakten [[sabber]]grad Slo3 Brezice 2.0 auch
Quotenschmankerl gewesen.....[[grin]]
BVB II - RW Ahlen
over 2.75 1.78 dafabet 4/10
Dortmunder Jungens in einem stabilen Hoch. Ahlen ebenfalls ein starker Angriff (und eine schwache Abwehr) vorhanden
no pyro no party [[rofl]]
hübsche Sängerin, hab sie schon live gesehn, mich aber nicht getraut sie anzusprechen, ist auch schon ne weil her; habe ich erwähnt, dass ich schonmal mit Nora Tschirner bei Rock am Ring 2001 rumgeknutscht hab
hübsche Sängerin, hab sie schon live gesehn, mich aber nicht getraut sie anzusprechen, ist auch schon ne weil her; habe ich erwähnt, dass ich schonmal mit Nora Tschirner bei Rock am Ring 2001 rumgeknutscht hab
BVB II - RW Ahlen
over 2.75 1.78 dafabet 4/10
Dortmunder Jungens in einem stabilen Hoch. Ahlen ebenfalls ein starker Angriff (und eine schwache Abwehr) vorhanden
Dortmund aber in letzter Zeit hinten sehr sicher... gefährlich.
Linie bei Havelse U19 - Wolfsburg U19 nicht etwas hoch?
+4,25 @2,00 find ich hart dafür, dass Havelse mal abgesehen von letzter Woche gegen jeden Gegner seit der Winterpause gut standgehalten hat (vorallem Heim)
e// Ticker gegen Bremen(1,) zum Beispiel klang nicht so schlecht, hätte auch nur 2:3 ausgehen können, wenn der Sonntagsschuss nicht drin gewesen wär