G
Gast
Guest
Champions League nun aber definitiv auf blacklist bei mir. dachte over 3.5 ist sowas von safe, weil eh alle heiß wie frittenfett sind.
Bis 0:00 Uhr kommt noch ein User mit den Worten " Champions League - ab heute auf Blacklist" um die Ecke, q1,15 100000/10 bei Fantasy Bet, sollte eig kommen.[[rofl]] Nun mal warten![[winkewinke]][[sabber]][[grin]][[schwitz]][[cheers]][[rofl]]
Bis 0:00 Uhr kommt noch ein User mit den Worten " Champions League - ab heute auf Blacklist" um die Ecke, q1,15 100000/10 bei Fantasy Bet, sollte eig kommen.[[rofl]] Nun mal warten![[winkewinke]][[sabber]][[grin]][[schwitz]][[cheers]][[rofl]]
Champions League nun aber definitiv auf blacklist bei mir. dachte over 3.5 ist sowas von safe, weil eh alle heiß wie frittenfett sind.
Renne spitzenklasse, endlich kann ich mir ein Handy leisten um auch beim Kacken gleichzeitig zu verarmen [[cheers]][[cheers]][[schwitz]][[schwitz]]
nabend [[cheers]]
ich probier jetzt mal rubio nu @ 3.3 1/10 und bts @ 1.72 1.5/10 [[sabber]]
Luqueno seit März 2-3-4, wobei die beiden Siege gegen den abgeschlagenen letzten und den Drittletzten (dieser erhielt in der 1. Hz 2 rote) gelangen. Außer bei den beiden Siegen in den letzten 12 Spielen immer mindestens 1 Gegentor erhalten.
Rubio Nu Mittelfeldteam, welches in den letzten 12 Spielen nur gegen den Spitzenreiter ohne Torerfolg blieb. Hätte hier eher ausgeglichen quotiert [[nixweiss]]
Rubio Nu trifft schon mal nach 9 Minuten [[sabber]]
Keiner 9 Ecken @23 (7:0*)[[schwitz]]. Luqueno gut am drücken.
Keiner 9 Ecken @23 (7:0*)[[schwitz]]
10000/10[[winkewinke]]
Hab 0 Plan von Basketball, daher die Frage, warum sind die Hawks solch klarer Fav heute?
Jungs guten Abend hat einer ne Info von Univ. de Chile, in der Mannschaft brödelt es habe ich gelesen.
Kann mann doch mal auf Union La Calera probieren oder ???
Danke für eure Antworten![]()
Luqueno so richtig dumm. Oberhacker und rot absolut verdient.[[bang]]
Weil bookies immer mehr wissen