26.04.2016 - CL Dienstag

26.04.2016 - CL Dienstag

• Sieg City

Stimmen: 15 16.0%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • Sieg Real

Stimmen: 38 40.4%
  • über 2.5

Stimmen: 22 23.4%
  • unter 2.5

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
nabend [[cheers]]
ich probier jetzt mal rubio nu @ 3.3 1/10 und bts @ 1.72 1.5/10 [[sabber]]
Luqueno seit März 2-3-4, wobei die beiden Siege gegen den abgeschlagenen letzten und den Drittletzten (dieser erhielt in der 1. Hz 2 rote) gelangen. Außer bei den beiden Siegen in den letzten 12 Spielen immer mindestens 1 Gegentor erhalten.

Rubio Nu Mittelfeldteam, welches in den letzten 12 Spielen nur gegen den Spitzenreiter ohne Torerfolg blieb. Hätte hier eher ausgeglichen quotiert [[nixweiss]]

Bis 0:00 Uhr kommt noch ein User mit den Worten " Champions League - ab heute auf Blacklist" um die Ecke, q1,15 100000/10 bei Fantasy Bet, sollte eig kommen.[[rofl]] Nun mal warten![[winkewinke]][[sabber]][[grin]][[schwitz]][[cheers]][[rofl]]

hier issser, ich wusste es....[[winkewinke]]

Champions League nun aber definitiv auf blacklist bei mir. dachte over 3.5 ist sowas von safe, weil eh alle heiß wie frittenfett sind.

WOOOooooooooooooooooNNNNnnnnnnnnnnn!, hoffe ganze Forum war mit drauf!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[grin]][[schwitz]][[sabber]][[yo]]:mrgreen:

nabend [[cheers]]
ich probier jetzt mal rubio nu @ 3.3 1/10 und bts @ 1.72 1.5/10 [[sabber]]
Luqueno seit März 2-3-4, wobei die beiden Siege gegen den abgeschlagenen letzten und den Drittletzten (dieser erhielt in der 1. Hz 2 rote) gelangen. Außer bei den beiden Siegen in den letzten 12 Spielen immer mindestens 1 Gegentor erhalten.

Rubio Nu Mittelfeldteam, welches in den letzten 12 Spielen nur gegen den Spitzenreiter ohne Torerfolg blieb. Hätte hier eher ausgeglichen quotiert [[nixweiss]]

Rubio Nu trifft schon mal nach 9 Minuten [[sabber]]

Jungs guten Abend hat einer ne Info von Univ. de Chile, in der Mannschaft brödelt es habe ich gelesen.

Kann mann doch mal auf Union La Calera probieren oder ???

Danke für eure Antworten :)

La Calera muss aber sie können leider nur verdammt wenig .. Uni muss schon richtig Arbeitsverweigerung betreiben das Calera
das gewinnt.. werde es aber klein anspielen [[sleep]]