25.12.22, der Tag nach Gestern... und vor Morgen - LiL & Smalltalk!

25.12.22, der Tag nach Gestern... und vor Morgen - LiL & Smalltalk!

• Dicht dran, aber doch vorbei... Iran wäre es gewesen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Tunesien Ligue 2... warum braucht es eigentlich immer einen Grund?

• In Mauretanien gibt's auch ein paar heiße Eisen im Feuer...

• Umfrageteilnehmer
    7
puss in boots orange GIF - puss in boots orange GIF

Das könnte mein fetter Jaguar sein … haha

• Like
Reaktionen: kingspeddy
Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 15:00

1. Rennen: Siegwette Gino 2.10
3. Rennen: Junior Kite 2.00
5. Rennen: Siegwette Ostwind 2.20
6. Rennen: Siegwette Beau de la Vitard 2.30
7. Rennen: Siegwette Captain Olaf 2.50
FK pferdewetten.de
1/10

Frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe Ihr wurdet reichlich beschenkt und/oder habt verschenkt?

-5

Ich wette 2023 in Berlin keine Rennen mehr, außer meine beiden Pferde Mockridge und Franzose Jericho Bilou von Besitzergmeinschaft TrotClub. Ich verdiene in Berlin seit 2 Jahren nichts mehr und LIVE vor Ort geht für mich nicht. Berlinverbot leider..

2. Platz Gino
2. Platz Junior Kite
Ostwind gewinnt das Rennen; nachtraglich disqualifiziert
Beau de la Vitard wurde die freie Bahn von einem bereits disqualifizierten Pferd versperrt
Olaf weiß ich nicht

• Like
Reaktionen: Mudslide und Humboldt
-5

Ich wette 2023 in Berlin keine Rennen mehr, außer meine beiden Pferde Mockridge und Franzose Jericho Bilou von Besitzergmeinschaft TrotClub. Ich verdiene in Berlin seit 2 Jahren nichts mehr und LIVE vor Ort geht für mich nicht. Berlinverbot leider..

2. Platz Gino
2. Platz Junior Kite
Ostwind gewinnt das Rennen; nachtraglich disqualifiziert
Beau de la Vitard wurde die freie Bahn von einem bereits disqualifizierten Pferd versperrt
Olaf weiß ich nicht

Nehme dich mit auf jede Bahn ... Soll er doch kommen, den Dicken tret ikk in 3 Minuten weg. Keine Sorge mein Froind!

• Like
Reaktionen: scandtips
NBA Basketball

🏀

Golden State Warriors - Memphis Grizzlies 2:00
Clarke (Grizzlies) über 9.5 Punkte 1.96 NEO.bet 3/10

Warriors nach wie vor Verletzungssorgen: Wiggins, Iguodala, Curry u. a. out; Draymond Green wackelt und Superstar Thompson im Formtief Würfe oft zu kurz..

Clarke kein Starter, aber wenn er seine Minuten bekommt, liefert er ab. Zuletzt in Phoenix 24 Punkte 70% aus dem Feld wow. Insges. diese season 65.2% aus dem Feld Leader der Grizzlies. Jo Morant machte in Phoenix ein schwaches Spiel, da erwarte ich in der Nacht viel mehr.

NBA Basketball

🏀

Golden State Warriors - Memphis Grizzlies 2:00
Clarke (Grizzlies) über 9.5 Punkte 1.96 NEO.bet 3/10

Warriors nach wie vor Verletzungssorgen: Wiggins, Iguodala, Curry u. a. out; Draymond Green wackelt und Superstar Thompson im Formtief Würfe oft zu kurz..

Clarke kein Starter, aber wenn er seine Minuten bekommt, liefert er ab. Zuletzt in Phoenix 24 Punkte 70% aus dem Feld wow. Insges. diese season 65.2% aus dem Feld Leader der Grizzlies. Jo Morant machte in Phoenix ein schwaches Spiel, da erwarte ich in der Nacht viel mehr.

Ich auch auf Grizz HC ... dat wird n Läufer !!!![[münzen]]

Dallas v Lakers
o231 @1.91 3/10

Wird auf Bloga hochgepusht wie Wildsau, gefällt mir aber auch gut die Wette. Dallas zurecht Favo, Spread aber nicht gut spielbar. 235+ sollten wir hier schon sehen.

Hapoel v Tel Aviv
u169 @1.9 2/10

Mit Tel Aviv unders schon ordentlich aufs Maul geflogen, aber sehe hier keine 170+ kommen. Tel Aviv viele Spiele in den Knochen und Galil Elion nicht die Shootingpower für 75-80 meiner Meinung nach. Teamtotals under 79 bei Galil auch gut, nehme aber lieber das total under.​

• Like
Reaktionen: bountyhunter