25.12.22, der Tag nach Gestern... und vor Morgen - LiL & Smalltalk!

25.12.22, der Tag nach Gestern... und vor Morgen - LiL & Smalltalk!

• Dicht dran, aber doch vorbei... Iran wäre es gewesen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Tunesien Ligue 2... warum braucht es eigentlich immer einen Grund?

• In Mauretanien gibt's auch ein paar heiße Eisen im Feuer...

• Umfrageteilnehmer
    7
Mudslide

Zumal Michael Nimczyk ein noch junger Fahrer mit Zukunft ist, aber ob Vater Wolfgang seinen Kaiserhof in Deutschland aufgibt, wage ich zu bezweifeln. Mönchengladbach ist die Heimbahn; übrigens großer Borussia-Fan.

Ein Modell, was Schule machen könnte, wenn sich in Deutschland nicht grundlegend was ändert, ist Team Spangenberg bei Berlin. Die sind noch jung; Emma Stolle geht sowieo mit und zwar siedelt das Team nach Dänemark über, so können sie mehrere Bahnen/Märkte abdecken: Charlottenlund/Kopenhagen von hier ist's nur ein Katzensprung über die Öresundbrücke nach Jägersro/Malmö in Schweden und in Deutschland sind's überschaubare Reisen nach Hamburg-Bahrenfeld oder in die Hauptstadt Berlin.

• Like
Reaktionen: Mudslide
Dallas v Lakers
o231 @1.91 3/10

Wird auf Bloga hochgepusht wie Wildsau, gefällt mir aber auch gut die Wette. Dallas zurecht Favo, Spread aber nicht gut spielbar. 235+ sollten wir hier schon sehen.

Hapoel v Tel Aviv
u169 @1.9 2/10

Mit Tel Aviv unders schon ordentlich aufs Maul geflogen, aber sehe hier keine 170+ kommen. Tel Aviv viele Spiele in den Knochen und Galil Elion nicht die Shootingpower für 75-80 meiner Meinung nach. Teamtotals under 79 bei Galil auch gut, nehme aber lieber das total under.​

roxxas duuuu

Dallas gute 2:30min vor Schuss 108:124 +2.73
Hapoel 67:96 +1.8

Dallas Line zur HT bei 212 und Hapoel bei 189, also niemals in Gefahr, beides nicht...[[schwitz]][[respect]]

2. Weihnachtsfeiertag
26.12. Solvalla V75 ab 16:20

6. Rennen: Siegwette Kash Ceeper 8.75
7. Rennen: Platzwette Edforever am Toto
9. Rennen: Siegwette Tom Crowe 40.00
11. Rennen: Siegwette Icecream In 10.00
12. Rennen: Platzwette Zenato am Toto

FK RACEBETS
1/10

Morgen womöglich wenig Zeit. Eltern kommen zum Rouladen-Essen, für Kaffee und Kuchen gehts nachmittags weiter zur Omi :) hoffentlich platze ich nicht..

• Like
Reaktionen: Mudslide