Adama : coffee
ht 0:2
over 2,5 @ 1,44 (5/10)
+2,2
Adama : coffee
ht 0:2
over 2,5 @ 1,44 (5/10)
Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 15:00
1. Rennen: Siegwette Gino 2.10
3. Rennen: Junior Kite 2.00
5. Rennen: Siegwette Ostwind 2.20
6. Rennen: Siegwette Beau de la Vitard 2.30
7. Rennen: Siegwette Captain Olaf 2.50
FK pferdewetten.de
1/10
Frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe Ihr wurdet reichlich beschenkt und/oder habt verschenkt?
-5
Ich wette 2023 in Berlin keine Rennen mehr, außer meine beiden Pferde Mockridge und Franzose Jericho Bilou von Besitzergmeinschaft TrotClub. Ich verdiene in Berlin seit 2 Jahren nichts mehr und LIVE vor Ort geht für mich nicht. Berlinverbot leider..
2. Platz Gino
2. Platz Junior Kite
Ostwind gewinnt das Rennen; nachtraglich disqualifiziert
Beau de la Vitard wurde die freie Bahn von einem bereits disqualifizierten Pferd versperrt
Olaf weiß ich nicht
Samsunspor v Adanaspor
o2.5 @3.5 2/10
88min 2:0 und locker 5-7m nsz wegen VAR
NBA Basketball
Golden State Warriors - Memphis Grizzlies 2:00
Clarke (Grizzlies) über 9.5 Punkte 1.96 NEO.bet 3/10
Warriors nach wie vor Verletzungssorgen: Wiggins, Iguodala, Curry u. a. out; Draymond Green wackelt und Superstar Thompson im Formtief Würfe oft zu kurz..
Clarke kein Starter, aber wenn er seine Minuten bekommt, liefert er ab. Zuletzt in Phoenix 24 Punkte 70% aus dem Feld wow. Insges. diese season 65.2% aus dem Feld Leader der Grizzlies. Jo Morant machte in Phoenix ein schwaches Spiel, da erwarte ich in der Nacht viel mehr.
Mampe hast die neuen Janez Ekart Sachen schon gesehen? Wieder ein Schmaus für die Seele … [[super]]
Ja gestern Nacht
Wo sind die Hertha Weihnachtskugeln ?? [[schock]][[nervös]]
Wo sind die Hertha Weihnachtskugeln ?? [[schock]][[nervös]]
Al Ahly Kairo v Smouha 0:0 65m
Kairo @2.3 2/10
Kairo TT o0.5 @1.82 3/10
gehn wir! 20uhr wird bball abgecashert, dallas und Tel aviv
Al Ahly Kairo v Smouha 0:0 65m
Kairo @2.3 2/10
Kairo TT o0.5 @1.82 3/10
gehn wir! 20uhr wird bball abgecashert, dallas und Tel aviv
Doncic over 32.5 @1.8 2/10
James over 30.5 @1.83 2/10
Westbrook Double Double @4.1 1/10
Erst mal das fürs Lakers Game
meistens werden die Stars hier super Leistungen bringen! Warriors KO bin ich dabei![]()
Dieser Doncic nicht mehr zu halten diese Tage krank ne?![[schock]]
Übelste Maschine- obwohl James ja auch die letzten spiele alle geliefert- und Christmas Games ja eh Superstar Games
Mampe hast die neuen Janez Ekart Sachen schon gesehen? Wieder ein Schmaus für die Seele … [[super]]