Bin da ganz allein drauf gekommen [[laugh]]
Hatte mal zwei norwegische Waldkatzen, die waren extrem Menschenbezogen, war teilweise schon lästig. Hatte ich auch ausn Tierheim und genoss da ebenfalls blindes Vertrauen. Wenn eine der beiden zum Tierarzt mussten, hab ich den immer zu mir in die Jacke gesteckt und bin rüber marschiert [[laugh]]
Die Melodie sagt mir leider gar nichts. Vielleicht kann ja die Gummibärenbande die Melodie in deinem Kopf ersetzen: https://youtu.be/YO1GBsuzTWU [[laugh]]
Lästig kenn ich :mrgreen: aber Megasüß mit der Jacke [[stomping]]
GinGenie
Diese scheiöne Melodie... muss irgendetwas Spezielles sein, was nicht so geläufig ist, wie, keine Ahnung, bei normalen Serien, sowas wie "Die Fälle des Harry Fox" oder "Inspector Hooperman"... Verfolgt mich schon seit Monaten, seit mein Kack Bruder mich darauf angesprochen hat :mrgreen:
Muss ja nicht mal ne Zeichentrickserie sein (hab's nur irgendwie im Kopf)... Er summte mir diese blöde Melodie vor, die ich von irgendwo her kenne und die so ähnlich klingt wie die aus dem Link... Aber ich komm nicht darauf... Aber alt ist sie auf jeden Fall, 70er, 80er, wohlwollend noch Anfang der 90er.