25.12.22, der Tag nach Gestern... und vor Morgen - LiL & Smalltalk!

25.12.22, der Tag nach Gestern... und vor Morgen - LiL & Smalltalk!

• Dicht dran, aber doch vorbei... Iran wäre es gewesen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Tunesien Ligue 2... warum braucht es eigentlich immer einen Grund?

• In Mauretanien gibt's auch ein paar heiße Eisen im Feuer...

• Umfrageteilnehmer
    7
Bin da ganz allein drauf gekommen [[laugh]]

Hatte mal zwei norwegische Waldkatzen, die waren extrem Menschenbezogen, war teilweise schon lästig. Hatte ich auch ausn Tierheim und genoss da ebenfalls blindes Vertrauen. Wenn eine der beiden zum Tierarzt mussten, hab ich den immer zu mir in die Jacke gesteckt und bin rüber marschiert [[laugh]]

Die Melodie sagt mir leider gar nichts. Vielleicht kann ja die Gummibärenbande die Melodie in deinem Kopf ersetzen: https://youtu.be/YO1GBsuzTWU [[laugh]]

Lästig kenn ich :mrgreen: aber Megasüß mit der Jacke [[stomping]]

GinGenie
Diese scheiöne Melodie... muss irgendetwas Spezielles sein, was nicht so geläufig ist, wie, keine Ahnung, bei normalen Serien, sowas wie "Die Fälle des Harry Fox" oder "Inspector Hooperman"... Verfolgt mich schon seit Monaten, seit mein Kack Bruder mich darauf angesprochen hat :mrgreen:​​

Muss ja nicht mal ne Zeichentrickserie sein (hab's nur irgendwie im Kopf)... Er summte mir diese blöde Melodie vor, die ich von irgendwo her kenne und die so ähnlich klingt wie die aus dem Link... Aber ich komm nicht darauf... Aber alt ist sie auf jeden Fall, 70er, 80er, wohlwollend noch Anfang der 90er.

Ok, ich seh' schon, bei diesem Scheiß kommen wir keinen Schritt weiter :mrgreen: . Aber wenn wir schon dabei sind, er hatte später noch ein weiteres Anliegen, dazu habe ich sogar Musik [[winkewinke]] , sollte also ein wenig leichter sein, aber keinen Plan wie es heißt oder wer es geschrieben hat... Ich dachte an Max Greger, James Last oder so... ich kenn's zwar vom Hören, ist aber so gar nicht meins :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=vAArVUVA9G4

so ab 4:50 min.

Ist aber wahrscheinlich wirklich was für die Greisen unter uns :mrgreen:

Flo das Forum wird mir langsam unheimlich!!! Mir ist soeben aufgefallen, dass meine Beitragszahl nach jedem Kommentieren sinkt :mrgreen:
(hab's gerade im gestrigen LiL getestet). Hatte glaube ich vor kurzem noch über 850, jetzt hab ich keine 800 mehr :mrgreen:
Hab Angst, dass wenn ich auf 0 komme aufhöre hier zu existieren [[nervös]]

Ok, ich seh' schon, bei diesem Scheiß kommen wir keinen Schritt weiter :mrgreen: . Aber wenn wir schon dabei sind, er hatte später noch ein weiteres Anliegen, dazu habe ich sogar Musik [[winkewinke]] , sollte also ein wenig leichter sein, aber keinen Plan wie es heißt oder wer es geschrieben hat... Ich dachte an Max Greger, James Last oder so... ich kenn's zwar vom Hören, ist aber so gar nicht meins :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=vAArVUVA9G4

so ab 4:50 min.

Ist aber wahrscheinlich wirklich was für die Greisen unter uns :mrgreen:

Ok, da kann ich (bzw. Google-Musikerkennung :mrgreen:) dir weiterhelfen:

Bert Kempfert and his Orchestra: A Swingin‘ Safari

https://www.youtube.com/watch?v=X6bsoyT86LE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Traben in Vincennes ab 13:58 Uhr

Vier Siegwetten

1. Rennen: Ici Haufor (7) FK @3,4 wettstar.de
2. Rennen: Homer de Fromentel (10) FK @10,0 pferdewetten.de
3. Rennen: Emeraude de Bais (4) FK @4,0 pferdewetten.de
5. Rennen: Henzo Dream (4) FK @7,8 wettstar.de

Je 2/10

Bitte Signatur beachten!

Danke an Emeraude de Bais mit Franck Nivard im Sulky 🥇

+ 1,2 (da es nach dem zweiten Rennen nur noch @3,6 gab)

Genclerbirgli vs. Bandirmaspor 14 Uhr Türkei 1. Liga
Bandirmaspor +1,5 TT @1,91 @betano 2/10

Heimteam auf dem letzten Platz und Schießbude der Liga, auch zuhause schwach. Bandirmaspor im oberen Mittelfeld und gutes Auswärtsteam (Platz 5). 2 Tore sind drin [[yo]]

Endstand 2:5, macht +1,82 EH [[yo]]

• Like
Reaktionen: roxxas
Knuddeldi geht ab wie Wildsau und ich verpass wieder alles! [[heul]]

Und ja, du hast recht: Under ist das einzig Wahre! Overn kann jeder dahergelaufene Kasper, aber Under ist die Golddisziplin. Bei 0:0 jammern sie alle herum, langweilig, Geld zurück etc.... während beim Under-Tipper die Kassen klingeln. [[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
puss in boots orange GIF - puss in boots orange GIF