25.12.2014

25.12.2014

• Gans

Stimmen: 10 7.4%
  • Fisch

Stimmen: 15 11.1%
  • Würstchen

Stimmen: 15 11.1%
  • Braten

Stimmen: 9 6.7%
  • Sonstiges Fleisch

Stimmen: 39 28.9%
  • Ravioli aus Dose

Stimmen: 8 5.9%
  • Pizza/Lieferservice

Stimmen: 3 2.2%
  • Keine Ahnung mehr, war voll

Stimmen: 23 17.0%
  • Döner

Stimmen: 12 8.9%
  • Lamm

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Weil ich dich nicht leiden sehen will.

Packers
Texans
Steelers
Dolphins
Seahawks

Fins gegen die Jets bist dir sicher? Jets haben den Fins beim letzten mal ordentlich zugesetzt, die Defense hat Brady letzte Woche ordentlich geschnappt.

Seahawks ok, sind daheim, haben nen Lauf und Offensiv gebe ich den Rams sowieso wenig Chance.

Texans gegen Jaguars, aufpassen Jaguars hatten viel Zeit :p.

Love over 18,5 @1,85
Kyrie over 19,5 @1,85
Cavs over 100,5 TP @1,85

alles 2/10.

LeBron mit ner ziemlich emotionalen Videobotschaft vor dem Spiel in dem er über Miami usw spricht. Wird denke ich heute einiges an Verantwortung abgeben, zumal die Heat extreme Probleme unterm Korb haben. Kommt sowohl Love als besten Rebounder aufn Court, als auch Kyrie mit seinen Drives entgegen. Grad Irving gegen die Wolves endlich wieder mit nem guten Spiel. SOllte das Selbstbewusstsein mitnehmen. Line mir bei Teampoints einfach zu gering, Cavs immer für 100+ gut, Miami letzten 4 Homegames auch 3x nich gut verteidigt. Dazu christmas, sollte laufen. Wade over und Cavs -5,5 auch beides noch spielbar, aber ich werd nich 5 WEtten auf ein Spiel platzieren :mrgreen:

Love over 18,5 @1,85
Kyrie over 19,5 @1,85
Cavs over 100,5 TP @1,85

alles 2/10.

LeBron mit ner ziemlich emotionalen Videobotschaft vor dem Spiel in dem er über Miami usw spricht. Wird denke ich heute einiges an Verantwortung abgeben, zumal die Heat extreme Probleme unterm Korb haben. Kommt sowohl Love als besten Rebounder aufn Court, als auch Kyrie mit seinen Drives entgegen. Grad Irving gegen die Wolves endlich wieder mit nem guten Spiel. SOllte das Selbstbewusstsein mitnehmen. Line mir bei Teampoints einfach zu gering, Cavs immer für 100+ gut, Miami letzten 4 Homegames auch 3x nich gut verteidigt. Dazu christmas, sollte laufen. Wade over und Cavs -5,5 auch beides noch spielbar, aber ich werd nich 5 WEtten auf ein Spiel platzieren :mrgreen:

Spiel gelaufen und dann lässt du dich hier blicken so geht das aber nicht mein Freund [[hammer]]