25.12.2014

25.12.2014

• Gans

Stimmen: 10 7.4%
  • Fisch

Stimmen: 15 11.1%
  • Würstchen

Stimmen: 15 11.1%
  • Braten

Stimmen: 9 6.7%
  • Sonstiges Fleisch

Stimmen: 39 28.9%
  • Ravioli aus Dose

Stimmen: 8 5.9%
  • Pizza/Lieferservice

Stimmen: 3 2.2%
  • Keine Ahnung mehr, war voll

Stimmen: 23 17.0%
  • Döner

Stimmen: 12 8.9%
  • Lamm

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Frage: Wenn ich am Handy bei pinnacle eine Kombi spielen will rutscht das Grüne Fenster Wette abgeben immer hinunter und wenn ich runter scrolle hüpft es automatisch immer rauf und ich kann das nicht anklicken. Irgendwelche tipps?

Handelt sich um ein iphone (bei jedem browser passiert das)

Minimieren (mit den Fingern) dann per Doppelklick fokusieren auf die Stelle und dann zoomen

LeBron under.
Heat mit 5er Kette, denk spielen recht defensiv heut.

Heat spielen generell keine wirklich geringe Pace. Und wenn man gegen die Cavs spielt hat man da auch nicht wirklich ne Wahl, is viel Run and Gun. Außerdem Christmas und Early Game, liegt nicht umsonst viel GEld aufm overall over bei den Bookies. Muss man mal sehen, Kann halt auch n 115:100 werden. LeBron wird viele Minuten bekommen, einfach weil er die Art spieler ist der in solchen Games lange spielt, egal wies steht. Varejao auch out, heißt das wie schon gegen sota LeBron, Love und Kyrie alle mit großer Wahrscheinlichkeit an die 20 Punkte machen werden. LeBron in solchen Games zu "layen" ist sehr riskant, würd ich persönlich nie machen. Ich denke zwar das er Würfe abgeben wird, aber kann halt trotzdem 30 Points machen :mrgreen:

Heat spielen generell keine wirklich geringe Pace. Und wenn man gegen die Cavs spielt hat man da auch nicht wirklich ne Wahl, is viel Run and Gun. Außerdem Christmas und Early Game, liegt nicht umsonst viel GEld aufm overall over bei den Bookies. Muss man mal sehen, Kann halt auch n 115:100 werden. LeBron wird viele Minuten bekommen, einfach weil er die Art spieler ist der in solchen Games lange spielt, egal wies steht. Varejao auch out, heißt das wie schon gegen sota LeBron, Love und Kyrie alle mit großer Wahrscheinlichkeit an die 20 Punkte machen werden. LeBron in solchen Games zu "layen" ist sehr riskant, würd ich persönlich nie machen. Ich denke zwar das er Würfe abgeben wird, aber kann halt trotzdem 30 Points machen :mrgreen:

Ok.
Dass das von mir aber net ernst war, weißt hoffentlich? :mrgreen: