25.12.2014

25.12.2014

• Gans

Stimmen: 10 7.4%
  • Fisch

Stimmen: 15 11.1%
  • Würstchen

Stimmen: 15 11.1%
  • Braten

Stimmen: 9 6.7%
  • Sonstiges Fleisch

Stimmen: 39 28.9%
  • Ravioli aus Dose

Stimmen: 8 5.9%
  • Pizza/Lieferservice

Stimmen: 3 2.2%
  • Keine Ahnung mehr, war voll

Stimmen: 23 17.0%
  • Döner

Stimmen: 12 8.9%
  • Lamm

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Weiß man in Cleveland dass man mit dem Titel nichts zu tun haben wird bzw. ist man so realistisch dass der Titelgewinn nicht als Ziel ausgegeben wird? Ich guck nicht viel NBA & hab von den Teams eig. nicht viel Ahnung aber die Cavs gehören doch net mal in die Top 5 oder? [[nixweiss]] Kann sein dass ich total daneben lieg..

Wade stark

Wobei.. Durch den Ost/West Modus.. Osten relativ schwach, kann also gut sein dass sie im Finale landen.. Und in 4-7 Spielen wie man weiß is alles möglich...

sieht für mich aber aus wie ein zusammengewürfelter haufen, einen wirklichen plan hinter den Aktionen sieht man irgendwie nicht, von der nicht vorhandenen defence reden wir mal garnicht. ob man so was reißen kann?

aber wahrscheinlich lieg ich eh voll daneben :D

Weiß man in Cleveland dass man mit dem Titel nichts zu tun haben wird bzw. ist man so realistisch dass der Titelgewinn nicht als Ziel ausgegeben wird? Ich guck nicht viel NBA & hab von den Teams eig. nicht viel Ahnung aber die Cavs gehören doch net mal in die Top 5 oder? [[nixweiss]] Kann sein dass ich total daneben lieg..

Wade stark
Also top5 sind die mit dem Kader für mich schon irgendwie.

Am Ende kackt die Ente und wichtig ist, was so ca ab Mitte/Ende Januar abgeht. Da müssen die dann heiß laufen.

Denke da ist noch sehr viel Potenzial nach oben.

Wade stark

Cavs sind schon Top 5. Blatt is n Top Coach, weißt ja selber als Euro BB Experte ;) Ist alles sehr offen bislang, gibt 8-9 Teams die aktuell wohl den Ring holen könnten, und von denen kann jeder jeden schlagen.

Wade stark

Im Osten außer Chicago, Wizards und Toronto nicht wirklich Konkurrenz. Rest kannst eigentlich vergessen. Nehmen wir den Westen dazu dann sind sie nicht Top 5. Da sehe ich die Warriors, Grizzlies, Spurs, Thunder, Clippers, Blazers, Rockets und Mavs alle vor den Cavs. Sehe die Cavs zwischen 9-10. Mehr sind sie momentan durch Ausfall von Varajao nicht.

Zuletzt bearbeitet:
glaube das war das erste, und auch das letzte cavs spiel, was ich mir anschaue .. da wird einem ja beim hinsehen schon ganz anders, richtig schlecht .. macht auch null bock beim zuschauen

Varejao echt ein wichtiger faktor. Wobei ich die Leistung der heat nicht schmälern moechte. Gibt sicher bessere spiele. Und die Körbe in cleveland hängen definitiv anders als bei den heat:mrgreen:

Varejao echt ein wichtiger faktor. Wobei ich die Leistung der heat nicht schmälern moechte. Gibt sicher bessere spiele. Und die Körbe in cleveland hängen definitiv anders als bei den heat:mrgreen:

ok. wiegesagt, bin zu sehr basketball-noob um das richtig einschätzen zu können, sind eher meine eindrücke, die ich als bb-noob habe :mrgreen:wirkt für mich alles total planlos