Gladbach macht einfach Spaß
//
@über mir
Was soll er bei den Toren denn bitte machen?
kann er ja nix für, wenn die nicht hochspringennach oli kahn: warum stellt er dann eine mauer?!
verstehe nicht wie viele hier im forum köln bei so einer quote als value ansehen ....
für mich wird das hier mal wieder eine deutliche klatsche für den fc!
bmg die eltzten 3 spiele verdient gewonnen, davor unglücklich in hoffenheim verloren...dazu kommt das derby welches letzte saison nicht gerade gut ausging für den FC mit 0:4 in der rückrunde und die momentanen leistungen von bmg sind weit über denen der letzten saison!
also ich weiss nicht warum köln hier auch nur den hauch einer chance haben sollte....
vllt isses auch nur die fanbrille °.°
wie hoch sollen die springen ?kann er ja nix für, wenn die nicht hochspringen
Scarface - 08 - Beth Endersen - Dance Dance Dance - YouTube [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
von der form her wars eigentlich klar das bmg das macht heute [[nixweiss]]
Borussia M'gladbach
Bayern München
Borussia Dortmund (M) <table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="color:#CC0000;" class=" "><td class="first">1</td> <td></td> <td>![]()
Borussia M'gladbach
</td> <td> </td> <td class="alignright">14</td> <td> </td> <td class="alignright">9</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">3</td> <td> </td> <td class="alignright">22:9</td> <td class="alignright">13</td> <td> </td> <td class="alignright last">29</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class="alt "> <td class="first">2</td> <td></td> <td>![]()
Bayern München
</td> <td> </td> <td class="alignright">13</td> <td> </td> <td class="alignright">9</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">3</td> <td> </td> <td class="alignright">32:5</td> <td class="alignright">27</td> <td> </td> <td class="alignright last">28</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="20"> </td></tr> <tr style="" class=" tablinie"> <td class="first">3</td> <td></td> <td>![]()
Borussia Dortmund (M)
</td> <td> </td> <td class="alignright">13</td> <td> </td> <td class="alignright">8</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">3</td> <td> </td> <td class="alignright">27:9</td> <td class="alignright">18</td> <td> </td> <td class="alignright last">26</td></tr></tbody></table>
:mrgreen:[[winkewinke]]
Bayern wird sich denke ich mal schon Sonntags die Tabellenführung wieder zurückholen in Mainz.
Im Nachhinein ist immer alles klar [[yo]]
Aber es sind noch 45 Minuten also bitte alle nochmal entspannen
[[laugh]]Bei Hanke fallen heute Weinachte und ostern auf einen Tag![]()
da muss der Berdych sich aber mal angewöhnen die Winners ins Feld zu schalgen1st Set Berdych @2,50(3/10) WH
neeee. ferrer arbeitet sich zum break1st Set Berdych @2,50(3/10) WH
Was der Berdych versemmelt ... [[rofl]]
was sollen solche aussagen.Der Kerl is so unglaublich lächerlich ...
1st Set Berdych @2,50(3/10) WH
was sollen solche aussagen.
ferrer verdient sich halt jeden punkt.
alles klar. dann weiss ich bescheid...Ferrer hält den Ball im Spiel, nach 3-4 Ballwechseln haut ihn dann Berdych ins Aus ...