bieten nicht mehr viele an.beste @ unter 1,70[[yo]]Wie sind die Quoten jetzt so??
Hab gestern ne 2.05 bekommen bei Unibet. Wahrscheinlich gerade rechtzeitig noch [[cheers]]
edit:beste @ bei betfred mit 1,67
bieten nicht mehr viele an.beste @ unter 1,70[[yo]]Wie sind die Quoten jetzt so??
Hab gestern ne 2.05 bekommen bei Unibet. Wahrscheinlich gerade rechtzeitig noch [[cheers]]
Glückwunsch, klar verdient [[yo]]
in dem beitrag dieses users steht aber nix drin, das die beiden serben kumpels sind [[yo]][[yo]]
Dann hast du wohl die heutigen ''Toptipps'' noch nicht gesehen.. [[rofl]]Der Bundesligaordner ist vom Niveau her echt der schlechteste.
Unfassbar...
kann locker 2:0 djoker werdenlay djoko @1,33
da wird sich inplay sicherlich irgendetwas ergeben
Dann hast du wohl die heutigen ''Toptipps'' noch nicht gesehen.. [[rofl]]
klar, wenn das weiter so einfach läuft, wirds nen 2-0kann locker 2:0 djoker werden
wenn Djokovic 2-0 gewinnt , ist er dann schon sicher im HF?
Nein!
Wenn Berdych 2-0 Sätze gewinnt, ist der im HF [[yo]]
ok danke, aber der Ferrer ist sicher im HF
lay djoko @1,33
da wird sich inplay sicherlich irgendetwas ergeben
Nein!
Wenn Berdych 2-0 Sätze gewinnt, ist der im HF [[yo]]
du layst ja eh einfach immer alles, egal wer spielt. :mrgreen:
Also Ja :mrgreen:
Feuchter Traum oder substanzloser Furz?Dann hast du wohl die heutigen ''Toptipps'' noch nicht gesehen.. [[rofl]]
Hast du heute noch was? [[grin]]
du layst ja eh einfach immer alles, egal wer spielt. :mrgreen:
Fliegen halt morgen am frühen Abend wieder die Hämmer durch´s Forum. Ausgewertet wird dann (wenn denn überhaupt) mit einer sinnentleerten Phrase a la "Zu den Quoten jederzeit wieder".Der Bundesligaordner ist vom Niveau her echt der schlechteste.
Unfassbar...
Das Urteil des DFB-Sportgerichts rund um die Krawalle beim Pokalspiel zwischen dem deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund und Zweitligist Dynamo Dresden wird auch vom BVB nicht akzeptiert. Während Dresden noch überlegt, gegen den Ausschluss aus dem kommenden Pokalwettbewerb Berufung einzulegen, wird Dortmund die Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro anfechten. „Wir werden es nicht akzeptieren”, sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke „kicker online“: „Wir gehen in Berufung.”
Finde ich lächerlich vom BVB, sie haben schon sehr krass versagt bei den Kontrollen. Ich will denen nicht die Schuld geben, aber eine teilschuld ist mit Sicherheit vorhanden
Fliegen halt morgen am frühen Abend wieder die Hämmer durch´s Forum. Ausgewertet wird dann (wenn denn überhaupt) mit einer sinnentleerten Phrase a la "Zu den Quoten jederzeit wieder".
konnt grad jemand djoko 2nd set bei bf spielen? bei mir hängt sich das die ganze Zeit auf [[rofl]]
:mrgreen:
[[rofl]] was auch immer das bewirken mag :mrgreen:
Ich habs auch versuct...nicht geschafft! [[bang]]
ich gehe mal klein auf tipsa...die 3,4 pregame ist schon hoch. Denke da kann man live zumindest irgendwann noch was tun
in dem beitrag dieses users steht aber nix drin, das die beiden serben kumpels sind [[yo]][[yo]]
Na dann passt das doch umso besser! Tipsa gewinnt, streicht die verhältnismäßig hohe Prämie ein, und Nole kann sich schonen.:mrgreen:
So war es ursprünglich mal angedacht [[grin]]Eine Sperre nehme ich an [[grin]]