geile Quoten gibt es für Grimsby[[rofl]]
auf Grimsby scheint die halbe Welt drauf zu sein
Na dann wolln mer mal hoffen [[cheers]]
Serbische Zirkusspiele mach ich nicht mit.
Später mal sehen, muss gerade mal checken.
ITF beste, außer Chile vs Chile in Chile - das aber schon bwinchatlevel gewesen von mir [[hammer]]
ich hoffe[[cheers]]Na dann wolln mer mal hoffen [[cheers]]
ich hoffe[[cheers]]
haste das gespielt?
die schreibe ich wöchentlich auf...meist aus ooo raus...woher nimmt ihr denn die historischen Quoten? ooo oder gibts was besseres?![]()
die schreibe ich wöchentlich auf...meist aus ooo raus...
ok danke, habs mir irgendwie schon gedacht [[yo]]
So beim ersten Überfliegen fallen die
Turniersieger Quoten Tsonga @5,0
und Djokovic @9,0 schon auf....
Federer @1,5 reizt mich üüüberhaupt nicht...
Die HW Quoten für FSV Frankfurt @3,0
und 1860 München @4,0 zwingen mich
gerade zu mal wieder eine DC Kombi @2,75
abzugeben....
Heute wohl eher RAIN! :mrgreen: Aber sie waren doch schon stark favorisiert...+10 könnte man mal versuchen. Na komm, 1EH
*edit* ist +13 geworden
mit 1,8 und fürn Gegner 1,9 - is stark favorisiert? :mrgreen:
ich glaub nicht dran,wäre aber geil
Die Quotierung war doch nicht 1.8 zu 1.9 oder?
meinst du die spielen diese Saison nochmal?Das Problem ist: Die ganze Coverage ist total fürn Po ...
Wenn du son Insider/Experten von den großen News-Outlets im Interview hast, geben die meist sogar offen zu, dass sie im Prinzip kein Plan haben. Fragen die 10 Quellen gibts 10 Antworten. Trotzdem hauen sie immer wieder irgendwelche Prognosen für Deals raus. Warum? Bringt Traffic, bzw. hält den Fan bei der Stange. Ist jedenfalls besser als "nichts genaues weiß man nicht, also schaut regelmäßig mal rein."
Vor allem Chris Broussard oder wie der heißt hab ich in dem Zusammenhang gefressen. Der kann sich mittlerweile fast den Zeugen Jehovas anschließen, soviele Fehlprognosen hattet schon abgegeben. Aber wehe am Montag steht der Deal, dann wird gnadenlos im Twitter abgefeiert ... [[sleep]]
RAI - BME | Rain Or Shine Paint. - B-Meg Llamados
wie sie nun tatsächlich vorm Spiel waren, kp, aber kann ja net viel anders sein... also lass lieber die Finger davon, wenns noch net zu spät ist. [[nixweiss]]:mrgreen:
meinst du die spielen diese Saison nochmal?
[[yo]]Schwer zu sagen. Die Chancen stehen allerdings nicht sooo schlecht wie vielerorts propagiert. Zum einen sind die Clubbesitzer ziemlich zerstritten, weil die großen Märkte lieber heute als morgen starten würden und die kleinen Märkte (Cleveland - Gilbert, Bobcats - Jordan usw.) ne harte Linie fahren wollen und zweitens begehren jetzt die ersten Spieler gegen die Führungsetage (Hunter, Fisher) auf. Das heißt auf beiden Seiten bröckelt das Kollektiv und das ist für Verhandlungen eigentlich ganz gut.
Was aver evtl. noch viel wichtiger ist: Die NFL schreibt Rekord-Zuschauerzahlen im TV momentan und ist mit ihren Spielen regelmäßig Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe. Glaube das haben alle Beteiligten unterschätzt.
Liegt halt dadran, dass der gemeine "Fan" in den Staaten unterhalten werden will, und wenn es die Unterhaltung woanders gibt, ist er schnell weg. Letzte Woche gab es die erste richtig aussagekräftige Studie dazu und "plötzlich" sitzen alle wieder an einem Tisch und verhandeln.
€: Das mit der Einheit bei Spielern/Besitzern ist insofern wichtig, da es auch untereinander um die Verteilung der Revenues geht. Und da sind die kleinen Märkte auf die Großen angewiesen, weil wenn die dicht machen und sagen, wenn jetzt kein Deal zustande kommt, drehen wir auch hier den Hahn zu, dann bringt den kleinen Märkten der ganze Zugewinn von den Spielern auch nix mehr, weil untereinander viel ungerechter verteilt wird.
Bei den Spielern muss man halt wissen, dass trotz der Millionen, die in den oberen 10% fließen, die meisten Spieler echt auch auf ihr Gehalt angewiesen sind, um zu überleben. Leute die z.B. Untergrenze verdienen (1.3Mio oder sowas) "leben" im wahrsten Sinne des Wortes davon. Das ist zwar viel Geld, aber ein Profisportler hat nun auch viel höhere Lebenshaltungskosten als der Normalbürger. Insofern erwarte ich schon, dass jetzt durch die ersten geplatzten Gehaltschecks da etwas mehr Dynamik in die Sache kommt.
ISt noch wer auf Melzer /Petzsche?
Ich bin auf den schweden! aber nur sehr, sehr klein
habe ja gesagt das ich das +12,5 genommen habe...das sieht doch ganz gut aus
So beim ersten Überfliegen fallen die
Turniersieger Quoten Tsonga @5,0
und Djokovic @9,0 schon auf....
Federer @1,5 reizt mich üüüberhaupt nicht...
Die HW Quoten für FSV Frankfurt @3,0
und 1860 München @4,0 zwingen mich
gerade zu mal wieder eine DC Kombi @2,75
abzugeben....
ISt noch wer auf Melzer /Petzsche?