<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2011-11-25&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin [[cheers]]
Moin [[cheers]]
Kleine Statistik Analyse zum Spiel in der A-League gerade verfasst im Ordner Fussball Rest...
Bulgarien Reserve Liga, das over 0.5 in der ersten Halbzeit zu 1.66 sollte bei dem vergangenen Torsegen, ja eine sichere Sache sein ... also, mal etwas größer drauf ...
Und nun sieht es in Bulgarien verdammt stark nach einem HZ 1 FZ 2 aus, im Moment für eine 3er Quote zu haben!!!
verstehe nicht wie viele hier im forum köln bei so einer quote als value ansehen ....
für mich wird das hier mal wieder eine deutliche klatsche für den fc!
bmg die eltzten 3 spiele verdient gewonnen, davor unglücklich in hoffenheim verloren...dazu kommt das derby welches letzte saison nicht gerade gut ausging für den FC mit 0:4 in der rückrunde und die momentanen leistungen von bmg sind weit über denen der letzten saison!
also ich weiss nicht warum köln hier auch nur den hauch einer chance haben sollte....
vllt isses auch nur die fanbrille °.°
Leider die Jets auf zunehmenden Sinkflug, was das spielerischeAdelaide wie das Kaninchen vor der Schlange.
Jets HT @4,75 1/10
>0,5 HT @1,83 4/10
@sheva
läuft [[sabber]]
Hast du heute was im Auge? Gerne auch per PN :mrgreen:
Was hältst du von Tipsa?
verstehe nicht wie viele hier im forum köln bei so einer quote als value ansehen ....
bmg die eltzten 3 spiele verdient gewonnen, davor unglücklich in hoffenheim verloren...dazu kommt das derby welches letzte saison nicht gerade gut ausging für den FC mit 0:4 in der rückrunde und die momentanen leistungen von bmg sind weit über denen der letzten saison!
also ich weiss nicht warum köln hier auch nur den hauch einer chance haben sollte....
und köln ist das unbeliebteste Wettteam der gesamten BuliDer Wettmarkt in der BuLi neigt stark dazu, gerade Auswärtsteams heillos zu überschätzen. In den letzten 3 (!!) Spielen Quotenstürze auf BMG auswärts, nur einmal hats hingehaun am vorletzten Spieltag in Augsburg.
und köln ist das unbeliebteste Wettteam der gesamten Buli![]()
Der Wettmarkt in der BuLi neigt stark dazu, gerade Auswärtsteams heillos zu überschätzen. In den letzten 3 (!!) Spielen Quotenstürze auf BMG auswärts, nur einmal hats hingehaun am vorletzten Spieltag in Augsburg.
Werde heute wahrscheinlich small auf Tipsa gehen!
Djoker alles andere als fit und Tipsarevic hätte eigentlich gegen Berdych gewinnen müssen. Hat gut gespielt [[yo]]
Jedoch hat Djokovic noch eine kleine Chance weiterzukommen, falls er 2-0 Sätze gewinnt. Meint ihr Tipsa wird ihm diesen Sieg schenken? [[help]]
Ja irgendwie schon scheint so [[cheers]]
Quotenmoves Richtung AW gegen Hoffenheim, 96 und Augsburg. Ging alles in die Tonne [[grin]]
Hansa fällt nahezu immer, steht aber dick im Tabellenkeller!
werde auch auf Tipsa gehen. ich mein es würde ja nichts bringen wenn Djoko ins HF einzieht und er
dann dort gegen Federer untergeht. die Blamage kann er sich wohl sparen
Bitte übernehmen Sie, Mr. A!
:mrgreen: