Rote Karte bei Lazio nur @ 1.70 [[sleep]]
War vor dem Derb bei über 2,2 dachte mir da ne das ist zu wenig. jetzt würde ich es mit kusshand nehmen
Rote Karte bei Lazio nur @ 1.70 [[sleep]]
Warum quoten so auf fener gestiegen? Spielen ja mit top elf
Warum quoten so auf fener gestiegen? Spielen ja mit top elf
Was war mit Kouba? Hab das Spiel gesehen aber kann mich nicht mehr erinnern.Frage mich , ob der eben ausgewechselte Petr Kouba jemals sein Final-Trauma überwunden hat. Persönlich glaube ich es nicht.
War vor dem Derb bei über 2,2 dachte mir da ne das ist zu wenig. jetzt würde ich es mit kusshand nehmen
Syrianska U-21 + Jonkopings Sodra U-21
= 3.06 2/10 mb
Schon traurig, dass man Fabian Ernst als besten Deutschen bezeichnen muss[[rofl]]
Was sagst zur Volland VVL ? [[nuts]]
Was war mit Kouba? Hab das Spiel gesehen aber kann mich nicht mehr erinnern.
Ach ja jetzt weiß ichs wieder. Definitiv haltbar, da hat er sich richtig angeschüttet!Kouba war im EM Finale 1996 der Tormann der Tschechen.
Hatte in der Verlängerung in der 95min das erste Golden Goal aller Zeiten von Oliver Bierhoff kassiert, was den EM Titel für Deutschland im Mutterland des Fussballs , England, vor den Augen der Queen bedeutet hat.
Ob der Schuss aus der Drehung haltbar gewesen wäre, darüber scheiden sich die Geister, aber ich würde es persönlich bejahen.
Danke @S-Klasse!
Kouba war im EM Finale 1996 der Tormann der Tschechen.
Hatte in der Verlängerung in der 95min das erste Golden Goal aller Zeiten von Oliver Bierhoff kassiert, was den EM Titel für Deutschland im Mutterland des Fussballs , England, vor den Augen der Queen bedeutet hat.
Ob der Schuss aus der Drehung haltbar gewesen wäre, darüber scheiden sich die Geister, aber ich würde es persönlich bejahen.
Ach ja jetzt weiß ichs wieder. Definitiv haltbar, da hat er sich richtig angeschüttet!
Riga Utd echt so fetter dog? letztes Match halt evtl. fixed
schaut wer lazio will da einer mehr als 0:0 oder X ??
Lazio schon mit paar Chancen aber keine 100%.
Sah Anfangs gut aus, aber die Ausdauer lässt bei den deutschen doch schneller nach..wenn Basler bloß paar Jahre jünger wäreGermany to win 2/10 q4,5
Müssten eig. zu dem Zeitpunkt schon führen...
djurgarrden könnte mal das 1:1 machen
Das Ding von Klose wohl nicht gesehen..?