doll RTU HC 1,45 nur pah
ne 2,4 sollte der KSC aufsteigen [[rofl]][[rofl]]
wo gibt's ne 2.40 ??
Tipico hat 1.60/2.20, vollkommen ok imo.
Bei den legends werden echt noch viele fallen, kaum Ausdauer mehr die Spieler, beide mit guten chancen![]()
mara To Play In Bundesliga
Hamburger
1.50
Karlsruher
2.71
komisch bet qzote x für lazio selbe wie zu beginn und das nach 22min
Tscheschen auf jeden. Am Ende dann Deutschland Ehrentreffer :mrgreen:
Power, was meinst jetzt zum over bei Paide? Oder eher nobet[[nixweiss]]
Muss der Lazio-Spieler normal direkt vom Platz fliegen.
Wie kann man denn einen so umtreten. [[nixweiss]]
Legends? Schaust anderes Spiel, Tschechen besser!Germany to win 2/10 q4,5
Müssten eig. zu dem Zeitpunkt schon führen...
Wenn Nedved will, macht er die doch alle allein frisch:mrgreen:Legends? Schaust anderes Spiel, Tschechen besser!
Legends? Schaust anderes Spiel, Tschechen besser!
Berger schaut auch noch relativ fit aus!Wenn Nedved will, macht er die doch alle allein frisch:mrgreen:
Schon traurig, dass man Fabian Ernst als besten Deutschen bezeichnen muss[[rofl]]Berger schaut auch noch relativ fit aus!
Ist ja auch mit 35 wohl mit Abstand am jüngsten!Schon traurig, dass man Fabian Ernst als besten Deutschen bezeichnen muss[[rofl]]
Konnt den aber schon zu Profizeiten net sehen:mrgreen:Ist ja auch mit 35 wohl mit Abstand am jüngsten!
Jo, hab eh S-Klasse nachgespielt! :mrgreen:Prosty immer layen. Bei so einem Spiel immer overs.Wahrscheinlich 4:3 am Ende.
Von Kuka hab ich a noch a Trikot
Legends? Schaust anderes Spiel, Tschechen besser!
Jo, hab eh S-Klasse nachgespielt! :mrgreen:
Hab nur eine gesehen, das Abseits von Bobic. Egal, brauch noch paar Tore aber Sieg D seh ich nicht, haben gefühlt alle ein paar Kilos mehr am Ranzen! :mrgreen:Hatten gute chancen eben, bin aber trotz des 2:0 immernoch überzeugt, dass die noch rankommen.
Basler braucht mehr Freistöße![]()
Ich hoffe nur die Legends...Schsffhausen ja eher Mau...Mau
Nur Legends, over line schien mir auch ein wenig zu niedrig. Mal schauen will nix verschreien...Ich hoffe nur die Legends...Schsffhausen ja eher Mau...Mau