23.5.2012

23.5.2012

• Songcontest

Stimmen: 3 4.8%
  • French-Open

Stimmen: 8 12.7%
  • Fußball-EM

Stimmen: 44 69.8%
  • Playoffs in der NBA und der NHL

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
habs mit miami geteaserd, also c´s +7.5. wenns nicht so absurd läuft wie in g4 sollte boston das schon machen denke ich. würds mir gern anschauen, aber morgen bis 3 schule. [[sleep]]
ich gucke es auch nicht. 2 Uhr ist so eine kack Zeit und auf der Arbeit ist auch die Hölle los. Fange momentan immer etwas eher an. KB bei dem Wetter ewig lange zubleiben..
Gucke mir morgen das VOD dann an

Deron Williams prefers to re-sign with the Nets, but he also would consider going to the Lakers in a sign-and-trade, according to a source.
The Lakers appear to be a more suitable alternative for Williams than the Mavericks.
"There's no longevity there," said a source close to Williams of the Mavericks.

werde wahrscheinlich auf Depor gehen wenns noch ein paar Minuten 1-0 bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht ernstnehmen und den Aufstieg unnötig verschieben wollen. Problem vielleicht dass sie nur 2 Siege aus heute und den letzten beiden Spielen brauchen. Es ist Segunda Division, vielleicht wissen sie schon, dass sie die nächsten beiden gewinnen werden und machen heute nichts mehr. Aber nehme ich nicht an.

aehm ja die kauf ich auch noch ein weil die 23er zur ht nicht durchging ;) UND sonst ja nur aufm +0 hocke
puuma @19 und ab an den essenstisch[[yo]]

puuma beides ausgezahlt... viel stress um nix
danke @power[[cheers]]

btw: basel layn hätte ich ma doch machen sollen war ne @1,1x wenn ich mich recht erinnere...
EGAL
puuma machts nur halb so schlimm

Zuletzt bearbeitet:
Alkohol und seine Nebenwirkung...

Ich rette hier quasi gerade ein Stück Regenwald, lese den Beitrag von "hensch" und denke mir..."klar, hensch -> Südamerika...was sonst"! Schaue in die Bet-Live-Liste und sehe Depor FC...aber es steht 0:0!? Hä? Stand im Post nicht etwas von 1:0? [[nixweiss]] Tatsache! Was ist da los? Beitrag nochmals gelesen...steht was von Segunda...naja in Südamerika gibts ja beinahe unmenschlich viele Ligen.

2 Minuten später lacht mich La Coruna an und ich bemerke, dass ja durchaus Deportivo La Coruna hätte gemeint sein können...[[rofl]]

Motto des Abends: No betting -> more drinking :mrgreen: