habs mit miami geteaserd, also c´s +7.5. wenns nicht so absurd läuft wie in g4 sollte boston das schon machen denke ich. würds mir gern anschauen, aber morgen bis 3 schule. [[sleep]]Heute Boston mein Freund?!
habs mit miami geteaserd, also c´s +7.5. wenns nicht so absurd läuft wie in g4 sollte boston das schon machen denke ich. würds mir gern anschauen, aber morgen bis 3 schule. [[sleep]]Heute Boston mein Freund?!
Real Betis over 6,5 @ 2,5 8/10
ich gucke es auch nicht. 2 Uhr ist so eine kack Zeit und auf der Arbeit ist auch die Hölle los. Fange momentan immer etwas eher an. KB bei dem Wetter ewig lange zubleiben..habs mit miami geteaserd, also c´s +7.5. wenns nicht so absurd läuft wie in g4 sollte boston das schon machen denke ich. würds mir gern anschauen, aber morgen bis 3 schule. [[sleep]]
morgen von 9-12 engilsch abihabs mit miami geteaserd, also c´s +7.5. wenns nicht so absurd läuft wie in g4 sollte boston das schon machen denke ich. würds mir gern anschauen, aber morgen bis 3 schule. [[sleep]]
morgen von 9-12 engilsch abi![]()
Good Luck[[yo]], auch wenn du ein Bayernhater bist [[bang]]morgen von 9-12 engilsch abi![]()
würde mehr sagen "gesunde" rivalität zwischen blauen und roten ;-) [[cheers]]auch wenn du ein Bayernhater bist [[bang]]
ayy, dann mal viel glück. :=))morgen von 9-12 engilsch abi![]()
Heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort,
hab' mich niemals deswegen beklagt.
Hab es selbst so gewählt,
nie die Jahre gezählt,
nie nach gestern und morgen gefragt.
altes Liedgut
Keine Ahnung, aber ich könnte ja fixxen [[sabber]][[sabber]][[rofl]]Quoten? [[sabber]]
altes Liedgut
Adjektiv "gut" ist beim Hannes eher zweifelhaft....
altes Liedgut
Rosenborg Trondheim @2.87 2/10
Fluminense U20 o2,5 @2.10 1,5/10
Niederlande U23 next goal @2.4 1,5/10
Damen Polen:
AZS Wroclaw - Medyk Konin Over 3,5 zu 2 (4/10)
+ Over 7,5 klein [[yo]]
oh bet365 sogar mit livestream aus Island
aehm ja die kauf ich auch noch ein weil die 23er zur ht nicht durchgingUND sonst ja nur aufm +0 hocke
puuma @19 und ab an den essenstisch[[yo]]
Der film ist einfach eine cool story und mindestens eine 9/10Beim Abschlussplädoyer von 'Die Jury' muss ich immer [[heul]]
Beim Abschlussplädoyer von 'Die Jury' muss ich immer [[heul]]