23.5.2012

23.5.2012

• Songcontest

Stimmen: 3 4.8%
  • French-Open

Stimmen: 8 12.7%
  • Fußball-EM

Stimmen: 44 69.8%
  • Playoffs in der NBA und der NHL

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
achwas das is doch echt eine frechheit... haben wir uns jetzt alle umsonst gefreut oder was is doch deren pech wenn der buchmacher von denen zu unfähig ist ...

Wenns ein Quotenfehler wäre würde ich das verstehen. Aber die Quotre geht erst auf 9, dann 19, dann 67 und dann 101. Alles Fehler? Zudem der Quotenschlüssel bei immer gepasst hat..

Die können machen was sie wollen, ihr habt die AGBs akzeptiert! Ist ärgerlich, aber so schauts nunmal aus.

4.2 bet365 behält sich das Recht vor, Wettmöglichkeiten jederzeit auszusetzen und/oder eine Wette/einen Einsatz jederzeit zu stornieren. Im Falle der Aussetzung einer Wettmöglichkeit werden alle eingehenden Wetten abgewiesen. bet365 behält sich ferner das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Wetten für beendet zu erklären.

nach knapp 60min alle noch 0:0 seh ich auch zum ersten mal in norwegen [[stupid]]

Vorhin standen in der bulgarischen ersten Liga Alle Spiele over 1,5, und 6 von 8 sind over 4,5 ausgegangen, Re over 5,5.
Und ich hatte auf drei Mannschaften, die sonst nie höher als 2:0 gewinnen, fette stakes auf lay over 4,5, die ich zur HZ mit über 100 eh Verlust verkaufen musste.. Merkwürdig?[[stupid]]

Na warten wir mal ab, die sind bestimmt ein wenig schockiert gewesen, als sie gesehen haben was sie nun auszahlen müssten :mrgreen:
Die Dame sagte, es wird noch eine Mail geben, solange die nicht da ist, abwarten. Aber ich denke, die Wette wird storniert oder zumindest nicht mit den gespielten Quoten ausgewertet.

War zwar nicht dabei, aber bin dabei und werde auch eine Beschwerde an IBAS verfassen. Sowas geht mal gar nicht. Wenn die eine Quote zu hoch ansetzen und dann nicht auszahlen. Ok wäre die Quote bei 1000 dann kann man es verstehen, aber so. Was ist denn bei den Formel 1 Quoten, da gibt es bis zu 501. Wenn ich also jetzt was setze und es ein totales Chaos Rennen gibt, die Quote kommt, dann stonieren die oder wie?! [[stupid]]

Na warten wir mal ab, die sind bestimmt ein wenig schockiert gewesen, als sie gesehen haben was sie nun auszahlen müssten :mrgreen:
Die Dame sagte, es wird noch eine Mail geben, solange die nicht da ist, abwarten. Aber ich denke, die Wette wird storniert oder zumindest nicht mit den gespielten Quoten ausgewertet.

hab auch angefragt. angeblich warten sie noch auf das offizielle endergebnis. von falschen quoten bisher keine rede. (hatte aber nur das ahc 0 zu 4,5).

also bei mir wären es 5050 € [[bang]]

hab auch angefragt. angeblich warten sie noch auf das offizielle endergebnis. von falschen quoten bisher keine rede. (hatte aber nur das ahc 0 zu 4,5).

Sie hatte mir einen Standardauszug aus den AGBs geschickt zu falschen Quoten.
Und wenn sie es live drinhaben und bspw. die Torwetten auf Puuma direkt ausgezahlt haben - wieso warten die dann auf das offizielle Endergebnis?