Will oder kann Bet365 nicht auszahlen?
Wird wohl storniert, bin im Live-Chat
Will oder kann Bet365 nicht auszahlen?
Da bin ich auf ne Begründung gespannt
Falsche Quote bestimmt [[stupid]]
So schauts wohl aus...
achwas das is doch echt eine frechheit... haben wir uns jetzt alle umsonst gefreut oder was is doch deren pech wenn der buchmacher von denen zu unfähig ist ...
ibas heisst wohl das geheime zauberwortWie heißt die Organisation an die man sich wenden kann wenn man sich von Bet365 ungerecht behandelt fühlt?
irgendjemand was asiatisches gespielt bei Puma?
Weil die Quoten sind eindeutig nicht mit "Quotenfehler" zu begründen, die waren normal
ibas heisst wohl das geheime zauberwort
nach knapp 60min alle noch 0:0 seh ich auch zum ersten mal in norwegen [[stupid]]
irgendjemand was asiatisches gespielt bei Puma?
Weil die Quoten sind eindeutig nicht mit "Quotenfehler" zu begründen, die waren normal
nach knapp 60min alle noch 0:0 seh ich auch zum ersten mal in norwegen [[stupid]]
q.rious kannst du den bisherigen Chatverlauf hier reinkopieren?
Na warten wir mal ab, die sind bestimmt ein wenig schockiert gewesen, als sie gesehen haben was sie nun auszahlen müssten :mrgreen:
Die Dame sagte, es wird noch eine Mail geben, solange die nicht da ist, abwarten. Aber ich denke, die Wette wird storniert oder zumindest nicht mit den gespielten Quoten ausgewertet.
Na warten wir mal ab, die sind bestimmt ein wenig schockiert gewesen, als sie gesehen haben was sie nun auszahlen müssten :mrgreen:
Die Dame sagte, es wird noch eine Mail geben, solange die nicht da ist, abwarten. Aber ich denke, die Wette wird storniert oder zumindest nicht mit den gespielten Quoten ausgewertet.
Hab vor dem Betis Spiel mal alle overs bis 6,5 eingepackt. Geht ja gut los. [[cheers]]
hab auch angefragt. angeblich warten sie noch auf das offizielle endergebnis. von falschen quoten bisher keine rede. (hatte aber nur das ahc 0 zu 4,5).
4 norwegen spiele (die um die 70.min) CS 0:0 @21,55
very very small :mrgreen:
Sie hatte mir einen Standardauszug aus den AGBs geschickt zu falschen Quoten.
Und wenn sie es live drinhaben und bspw. die Torwetten auf Puuma direkt ausgezahlt haben - wieso warten die dann auf das offizielle Endergebnis?