Sfinthul - Dacia
Aktueller Spielstand 1:1
Heimsieg gibts für ne @1,28 :mrgreen:
asien -0.5 1.25 o2.75 1.06
Sfinthul - Dacia
Aktueller Spielstand 1:1
Heimsieg gibts für ne @1,28 :mrgreen:
In Estland 1-1 nach 3 min [[stupid]]
Also, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich seit ein paar Tagen das Buch "Sichere Siege" lese, aber der GESAMTE Ostblock (Moldavien, Bulgarien, jetzt Estland) kommt mir mit diesen Torhageln und roten Karten zu komischsten Zeiten echt merkwürdig vor...
Also, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich seit ein paar Tagen das Buch "Sichere Siege" lese, aber der GESAMTE Ostblock (Moldavien, Bulgarien, jetzt Estland) kommt mir mit diesen Torhageln und roten Karten zu komischsten Zeiten echt merkwürdig vor...
Halbzeitführung @21? Das nehme ich doch mal mit ganz wenig Kleingeld mit :mrgreen:bet365 live,
Puuma (0-1) AHC 0 4.50 small
Teams eigentl. gleichauf, viel zu hoch die Quote
Werder holt Lukimya [[rofl]] Angeblich ist Klaus im Urlaub und dreht dann solche Dinger [[respect]]
bet365 live,
Puuma (0-1) AHC 0 4.50 small
Teams eigentl. gleichauf, viel zu hoch die Quote
Ich hoffe doch sehr, dass die kolportierten 15 Millionen nur für die Ablösesummen gelten, denn wenn die Gehälter mit eingerechnet sind, dann kommt man mit 15 Millionen nicht sehr weit. Petersen im Gesamtpaket dürfte etwa 6-7 Millionen kosten, dazu noch ein Stürmer und ein Spielmacher. Einen richtigen Knaller für die 10 überhaupt zu finden wird schon sehr schwer, dazu noch bezahlbar...Man darf gespannt sein.Nun kann man sich bei Werder auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Finde ich ist ein guter Einkauf. Kaderplanung in der Abwehr sollte bei Werder abgeschlossen sein. Und angeblich hat Werder ja 15 Mio zur Verfügung. Da MUSS jetzt ein OM her.
Ohman Klubi 04 was macht ihr nur -.-
Bin bei Puuma auch bei @19 @67 @101 dabei.. der Spaß ist es mir wert [[yo]]
@101 nochmal drauf
jetzt noch siegen und dann klingelts ordentlich