23.5.2012

23.5.2012

• Songcontest

Stimmen: 3 4.8%
  • French-Open

Stimmen: 8 12.7%
  • Fußball-EM

Stimmen: 44 69.8%
  • Playoffs in der NBA und der NHL

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Also, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich seit ein paar Tagen das Buch "Sichere Siege" lese, aber der GESAMTE Ostblock (Moldavien, Bulgarien, jetzt Estland) kommt mir mit diesen Torhageln und roten Karten zu komischsten Zeiten echt merkwürdig vor...

Georgien nich vergessen! Vor 2-3 Tagen: Dinamo Tiflis führt 6-0 nach 50 min, erhält dann eine Rote Karte[[stupid]]
Endstand 6-1...

Also, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich seit ein paar Tagen das Buch "Sichere Siege" lese, aber der GESAMTE Ostblock (Moldavien, Bulgarien, jetzt Estland) kommt mir mit diesen Torhageln und roten Karten zu komischsten Zeiten echt merkwürdig vor...

Dafür brauchts das Buch nicht. Btw Molavien und Bulgarien letzter Spieltag. Das ist Existenzkampf pur. Wer absteigt, kann nächstes Jahr nicht mehr fixen.

Werder holt Lukimya [[rofl]] Angeblich ist Klaus im Urlaub und dreht dann solche Dinger [[respect]]

Nun kann man sich bei Werder auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Finde ich ist ein guter Einkauf. Kaderplanung in der Abwehr sollte bei Werder abgeschlossen sein. Und angeblich hat Werder ja 15 Mio zur Verfügung. Da MUSS jetzt ein OM her.

Nun kann man sich bei Werder auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Finde ich ist ein guter Einkauf. Kaderplanung in der Abwehr sollte bei Werder abgeschlossen sein. Und angeblich hat Werder ja 15 Mio zur Verfügung. Da MUSS jetzt ein OM her.
Ich hoffe doch sehr, dass die kolportierten 15 Millionen nur für die Ablösesummen gelten, denn wenn die Gehälter mit eingerechnet sind, dann kommt man mit 15 Millionen nicht sehr weit. Petersen im Gesamtpaket dürfte etwa 6-7 Millionen kosten, dazu noch ein Stürmer und ein Spielmacher. Einen richtigen Knaller für die 10 überhaupt zu finden wird schon sehr schwer, dazu noch bezahlbar...Man darf gespannt sein.

Wo man schon einen kompletten Umbruch plant, wäre auch Trinks einer, dem man einfach das Vertrauen schenken und ins kalte Wasser werfen sollte. Der Junge halt riesen Anlagen und bevor man wieder Geld für einen Spieler ausgibt, der eigentlich auf den Halbpositionen zuhause ist, der dann auf der "10" nicht das abrufen kann, was von ihm verlangt wird, wäre Flo sicherlich mehr als eine Überlegung wert. Dazu Hunt auf links und Ekici (Juno) auf rechts und die ganze Geschichte würde mir persönlich schon gefallen. [[grin]]