Haben hier keinen der Arabisch in Englisch übersetzten könnte, oder?
Nee, du etwa? [[stupid]]u gay bro ?
Da kann ich ja froh sein, zu den anderen 5 Prozent zu gehören. [[yo]]oh man, was heute schon als hässlich gilt...
zwischen hässlich und total geil gibt es ja bei dem Horizont der meisten nix
und 95% hier wären froh überhaupt mal was weibliches vor Augen zu haben!
Schlimm!
gewiss nicht [[sleep]]ich kann "ich liebe dich" auf arabisch. Reicht das ? [[nixweiss]]
Wir haben bei den Angaben für Ihr Wettkonto eine Verbindung zu einem oder mehreren anderen bet365 Konten festgestellt.
Ein verbundenes Konto hat dieses Angebot leider früher als Sie in Anspruch genommen und aus den oben genannten Gründen können wir Ihnen den Bonus nicht geben.
Gala 1-4 reicht am ende halt auch mit ner schwachen Leistung![]()
Da kann ich ja froh sein, zu den anderen 5 Prozent zu gehören. [[yo]]
gewiss nicht [[sleep]]
bet365 gibt mir mein geld aus der freiwette nicht wieder weil:
Kann mir da mal jemand helfen was das beudeuten soll? [[stupid]]
Ich definiere es für mich so, wie ich es für richtig halte. [[rofl]]nein, du gehörst zu den 99% die nicht verstehen was das Wort hässlich eigentlich bedeutet [[grin]]
Servus Leute
Gleich gehts wieder los. Galatasaray wieder Auswärts im Pokalwettbewerb, und ernet gegen einen Unterklassigen Gegner.
Das letzte Pokalspiel gegen Balcova ging ja 9-1 aus und auch wenn ich heute nicht soo ein hohes Ergebnis erwarte, müsste ein normales Handicap locker drin sein. Erneut mit purer Ersatzmannschaft und Spielern die sich beweisen möchten.
Auch wenn quervergleiche nicht immer Aufschlussreich sind, sollten sie hier immerhin einen kleinen Hauch über den Unterschied der Teams geben.
Gala 4-2 eskisehir
Eskisehir 3-0 diyarbakir
Balcova 1-9 gala
Diyarbakir 2-2 balcova
Also gehe ich hier relativ hoch mit 7/10 aufs handicap für eine 1,61.
Auf die Gefahr hin, dass Gala doch bockk auf einen weiteren Abschuss hat nehme ich sehr klein auch die weiteren handicaps mit. Werde dies aber nicht weiterempfehlen weil ich von schlechten Platzverhältnissen ausgehe.
Also good luck. Anstoß 16:00
Ich definiere es für mich so, wie ich es für richtig halte. [[rofl]]
Würde ich sofort, aber Wrisse is schon mein Chef. [[nixweiss]][[kotz]][[help]]nein das ist falsch, ich habe immer recht, sonst würde das Gefüge der Welt auseinanderbrechen und Chaos regieren
verehre mich wie Xosko es tut
Würde ich sofort, aber Wrisse is schon mein Chef. [[nixweiss]][[kotz]][[help]]
Wrisse ist ein falscher Prophet, glaube ihm nicht
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wrisse ist ein falscher Prophet, glaube ihm nicht
so tritratrallala der TOMK ist wieder da [[winkewinke]][[winkewinke]]
was hattest du im ADM Ordner gepostet ? Hast wieder wegen mir gemeckert ? [[no]]:mrgreen:
jap, aber ich mach das jetzt anders, ich lobe alle anderen übern Klee, dann stehst du als kleines Licht da ;-).
Was hab ich dir nur getan![]()
Wrisse ist ein falscher Prophet, glaube ihm nicht
du wolltest mir deine Adresse für nen Weihnachtskalender mit tollen Schoko nicht geben, jetzt musste ich den ganzen Schoko allein fressen und wurde dick [[hammer]][[hammer]]
ist das jetzt euer ernst!?
bissl mühe hab ich mir schon gegeben. warum muss man das jetzt wieder verbieten? einfach mal bissl spaß machen, wobei ja nicht nur spaß dabei war
boah
das hab ich doch aber einach nur vergessen. Kannst mir immernoch welche schicken :mrgreen:
na gut weil Weihnachten bald ist, der wahre Grund im ADM Ordner war, das ich TimeZ nochmal hervorheben wollte, der echt toppicks produziert hat ;-), nichts gegen dich, habe aber TimeZ öfter nachgespielt ...