23.12.2014

23.12.2014

• Dieses Jahr keine Geschenke. Alles verzockt

Stimmen: 28 32.6%
  • Paysafecards für alle.

Stimmen: 23 26.7%
  • Bankroll wird nicht verkleinert deswegen keine Geschenke.

Stimmen: 12 14.0%
  • Stadionbesuch bei RB Leipzig/Salzburg

Stimmen: 23 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Wo bin ich denn bitte agressiv?
Jetzt gerade natürlich schon, wegen der Verwarnung.

Begründung: Beleidigung anderer Nutzer

Wenn "komischer Typ" & "kannst den Hasen geben" Beleidigungen sind gibt's für Idiot Todesstrafe oder was??

Du musst auch mal nachdenken bevor du etwas tust.

Denk einfach mal drüber nach was ich dir damit im eigentlichen Sinne sagen will und Tipp lass diesen Post einfach mal unbeantwortet...

Wurde ja schon mal probiert.
Am Anfang sind paar Leute mitgezogen, aber war auch nur ne Sache von 2-3 Wochen. Wenn überhaupt.

Kannst also, mehr oder weniger, vergessen.
Am Schluss waren fast alle wieder hier..

Denen die damals diese "Bewegung" gestartet haben ging's auch um die Willkür der Admins.

Klar ist es nicht angenehm Provokationen ausgesetzt zu sein, aber unabhängig von der Härte deiner Aussagen, warum muss man überhaupt auf Provokationen reagieren? Du wirst sowas hier nicht abschalten können, egal was du denen antwortest. Und betrachten wir dieses Forum als das was es ist, ein Wettforum, dann sind weder Provokationen, Nicklichkeiten und Beleidigungen hier am richtigen Platz, aber halt auch das ständige Reagieren darauf. Ignoranz ist doch die größte Strafe die man Leuten verpassen kann. Und jeder der dir hier wohlgesonnen ist wird sowas schon zu deuten wissen.

hat ja taytinho für mich übernommen [[yo]]
Wobei ich mit den Handicaps vorsichtig wäre, denn die Innenverteidigung besteht aus Koray Günter (20 J.,, 3 Einsätze) und Emre Can Coskun (20J., 0 Ligaeinsätze). Dennoch glaube ich, dass die Offensive mit Olcan Adin, Bruma und Pandev (2.HZ sicherlich Sinan Gümüs) ausreicht, um hier zu gewinnen.

2-2 Gencler und sie machen weiter Druck [[yo]]

Hab bei bet jetzt mal 10 min verfolgt im live stream mir macht es eher den eindruck als würde gala sogar verlieren???

Du musst auch mal nachdenken bevor du etwas tust.

Denk einfach mal drüber nach was ich dir damit im eigentlichen Sinne sagen will und Tipp lass diesen Post einfach mal unbeantwortet...

Wenn ich jemanden beleidige, dafür ne Verwarnung bekomme und gesperrt werde ist das völlig ok.

Wenn ich jemanden "komischen Typ" nenne, dafür ne Verwarnung bekomme mit Androhung dass ich ab sofort doppelte Sperren bekomme dann reicht's einfach.

Wenn ich jemanden beleidige, dafür ne Verwarnung bekomme und gesperrt werde ist das völlig ok.

Wenn ich jemanden "komischen Typ" nenne, dafür ne Verwarnung bekomme mit Androhung dass ich ab sofort doppelte Sperren bekomme dann reicht's einfach.

you-had-one-job-billboard.jpg

.... AND YOU FAILED !!!!!!!!!!!!

Bester Mann hier nach ein paar anderen ;D

bester NACH ein paar anderen !?!?!??!?!?!?!!?!?

ich antworte im Ibra Style:

Ein zweiter Platz ist wie ein letzter Platz. Auf dieser Liste sollte ich eigentlich mindestens die Plätze 1 bis 5 belegen.

( Story dazu:Dass Zlatan Ibrahimovic bisweilen an Größenwahn leidet, ist keine Neuigkeit mehr. Die schwedische Zeitung "Dagens Nyheter" stellte nun ein Ranking der größten schwedischen Sportler aller Zeiten auf und setzte Zlatan hinter Tennis-Legende Björn Borg unfassbarerweise nur auf den zweiten Rang. Der Kommentar von Gott persönlich: "Ein zweiter Platz ist wie ein letzter Platz. Auf dieser Liste sollte ich eigentlich mindestens die Plätze 1 bis 5 belegen - ohne jetzt respektlos gegenüber den anderen zu klingen." )

erzähl mal mehr, hab mich damit nich beschäftigt und bin zu faul den Thread zu lesen. Welche Anbieter fallen "quasi" weg ?

alle die die Lizenz nicht bekommen haben

und das sind quasi alle außer Oddset, bet-at-home, cashpoint und irgendein Gekrümsele das keiner kennt

kann man nur hoffen das sich die Klagen noch extrem lange hinziehen, aber einige springen ja jetzt schnon ab, wie youwin es getan hat

bester NACH ein paar anderen !?!?!??!?!?!?!!?!?

ich antworte im Ibra Style:

Ein zweiter Platz ist wie ein letzter Platz. Auf dieser Liste sollte ich eigentlich mindestens die Plätze 1 bis 5 belegen.

( Story dazu:Dass Zlatan Ibrahimovic bisweilen an Größenwahn leidet, ist keine Neuigkeit mehr. Die schwedische Zeitung "Dagens Nyheter" stellte nun ein Ranking der größten schwedischen Sportler aller Zeiten auf und setzte Zlatan hinter Tennis-Legende Björn Borg unfassbarerweise nur auf den zweiten Rang. Der Kommentar von Gott persönlich: "Ein zweiter Platz ist wie ein letzter Platz. Auf dieser Liste sollte ich eigentlich mindestens die Plätze 1 bis 5 belegen - ohne jetzt respektlos gegenüber den anderen zu klingen." )

Dann bist du jetzt Platz 1a :mrgreen:

alle die die Lizenz nicht bekommen haben

und das sind quasi alle außer Oddset, bet-at-home, cashpoint und irgendein Gekrümsele das keiner kennt

kann man nur hoffen das sich die Klagen noch extrem lange hinziehen, aber einige springen ja jetzt schnon ab, wie youwin es getan hat

Wow. Dann erlebt Cashpoint ja nochmal nen 4. Frühling. [[rofl]]Mal gespannt wie lange die Buchmacher die extrem viel KOhle für Werbung in Deutschland investieren, wie bwin und tipico, das so mitmachen. Kann mir vorstellen das die die Werbung jetzt bissche zurückschrauben

Wow. Dann erlebt Cashpoint ja nochmal nen 4. Frühling. [[rofl]]Mal gespannt wie lange die Buchmacher die extrem viel KOhle für Werbung in Deutschland investieren, wie bwin und tipico, das so mitmachen. Kann mir vorstellen das die die Werbung jetzt bissche zurückschrauben

hoffentlich klagen bis zum europäischen Gerichtshof, dann dauert es noch lange genug bis es etwas gültig wäre :mrgreen:

oder sie ziehen den Schwanz ein wie youwin

Kira Young @2.40 bet365 1/10

Auf'm Papier Not gegen Elend. Allerdings kehren der Kapitän nach Verletzung sowie einige weitere Stammspieler nach den East African Games zurück ins Team.

SCVU hatte auch ein paar Abstellungen für die East African Games. Die sind nun auch zurück. Allerdings fehlt der Kapitän rot gesperrt, dazu ist der beste Stürmer verletzt. Torhüter und zwei Verteidiger sind auf unbestimmte Zeit vom Verein suspendiert worden.

1-1 FT, -1

Kasperliga. Erster und letzter Versuch.

Frohe Weihnachten!

Bin auf over 3,5, schaue das Spiel nicht, ist es gut möglich?

Also torchancen bisher eher mangelware. Aber gehe davon aus dass irgendwann auch einfach die kräfte vom Heimteam nachlassen. Gala Abwehr in der Form auch nicht sattelfest. Würde sagen das es kommen sollte. Ist aber keine Empfehlung jetzt an die anderen da drauf zu gehen.

gemma jetzt phenooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wollen wir nicht mal einen Award Thread aufmachen für 2014?

nervigster User
bester User
unterhaltsamster User
größter Trollinger

usw!

lass das mal in die Hand nehmen Wrissiiii

Logisch als Gewinn gibt es unpassende Weihnachtsgeschenke! Dann spart man sich das umtauschen =)

Starte mal ne Umfrage oder ähnliches im sonstiges Thread

Eine Lektion für Obelix

Es war einmal ein kleiner Vogel, der wollte
im Winter Richtung Süden fliegen. Doch
leider war es so kalt, dass er einfror und
auf ein großes Feld fiel. Eine Kuh kam
vorbei, stellte sich über ihn und erledigte
ihr Geschäft auf ihm. Als er da so im Mist
lag, bemerkte er, dass der warme Kot ihn
langsam aber sicher wieder auftaute.
Froh über sein Glück im Unglück begann
er voller Freude zu singen.

Doch eine Katze, die ganz in der Nähe war,
hörte das Pfeifen und sucht nach dessen
Ursprung. Sie fand den Vogel vor, zog ihn
aus dem Mist und aß ihn auf.

Und die Moral von der Geschicht:

Nicht jeder, der auf dich scheißt,
ist dein Feind.

Nicht jeder, der dich aus der Scheiße
zieht, ist dein Freund.

Und wenn du bis zum Hals in der Scheiße
steckst, dann solltest du einfach mal
die Klappe halten.

gemma jetzt phenooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wollen wir nicht mal einen Award Thread aufmachen für 2014?

nervigster User
bester User
unterhaltsamster User
größter Trollinger

usw!
Tiro-samuel-pheno

Tiro-Mampe030,S-Klasse,PS,Combe180-samuel

Tiro-pheno-Mampe030

Tiro-samuel,pheno,PS,Lonnie,Combe180-Mampe030

Her mit den Kronen!