23.12.2014

23.12.2014

• Dieses Jahr keine Geschenke. Alles verzockt

Stimmen: 28 32.6%
  • Paysafecards für alle.

Stimmen: 23 26.7%
  • Bankroll wird nicht verkleinert deswegen keine Geschenke.

Stimmen: 12 14.0%
  • Stadionbesuch bei RB Leipzig/Salzburg

Stimmen: 23 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
scheiß türken fußball wieder haha, einfach selber schuld, auch wenn das hier einfach kommen MUSS, 3-0 nach 30min 3-0 ft

wie oft denn noch noch? echt nicht mehr zum glauben solangsam..echt heftig naja haha eig. nur noc zum laachen, in dem fall halt einfach nur PECH

du hattest eher Glück dass es überhaupt zum 3-0 kam, unter diesen Voraussetzungen ;)

Wer ist dieser Obelix / Flo Layer in deinem Blog? Echt kein Leben dieser Typ [[rofl]]

Eins muss ich ihm zugute halten. Erst seitdem er beim WF aufgekreuzt ist, habe ich die "ignore" Funktion entdeckt. Momentan habe ich dort bis auf 4 User alle auf Ignore, da seine Beiträge immer wieder kopiert werden.
[[rofl]][[rofl]]

Auf jeden Fall ein richtig kranker Psychopath. Ich war jetzt paar Stunden nicht auf Blogabet, wenn ich mich nachher anmelde hab ich zu 100% wieder min. 2-3 Nachrichten von dem Typ.

Soll er doch machen, mir egal mittlerweile..

Hast halt einen kleinen Fan [[grin]] Hat bestimmt sein ganzes Geld auf ein BB Spiel gesetzt wo du eine Analyse geschrieben hast und verloren und nun auf ewig wütend und Hartz IV abhängig [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kira Young @2.40 bet365 1/10

Auf'm Papier Not gegen Elend. Allerdings kehren der Kapitän nach Verletzung sowie einige weitere Stammspieler nach den East African Games zurück ins Team.

SCVU hatte auch ein paar Abstellungen für die East African Games. Die sind nun auch zurück. Allerdings fehlt der Kapitän rot gesperrt, dazu ist der beste Stürmer verletzt. Torhüter und zwei Verteidiger sind auf unbestimmte Zeit vom Verein suspendiert worden.