G
Gast
Guest
bestes Beispiel für bookie fake. Wahnsinn, was mit den stats passiert ist
Und dann kommt das 1:0 noch vor der Pause. :mrgreen:
bestes Beispiel für bookie fake. Wahnsinn, was mit den stats passiert ist
scheiß türken fußball wieder haha, einfach selber schuld, auch wenn das hier einfach kommen MUSS, 3-0 nach 30min 3-0 ft
wie oft denn noch noch? echt nicht mehr zum glauben solangsam..echt heftig naja haha eig. nur noc zum laachen, in dem fall halt einfach nur PECH
Eben bei CBA-Basketballspiel gab es insgesamt 81 Punkte im dritten Viertel!![]()
du hattest eher Glück dass es überhaupt zum 3-0 kam, unter diesen Voraussetzungen![]()
Letzte Nacht 86 Punkte bei Raptors @ Bulls im letzten Viertel [[stupid]]
Da war mein gespieltes Under aber eh schon längst futsch
Letzte Nacht 86 Punkte bei Raptors @ Bulls im letzten Viertel [[stupid]]
Da war mein gespieltes Under aber eh schon längst futsch
Wer ist dieser Obelix / Flo Layer in deinem Blog? Echt kein Leben dieser Typ [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]]Eins muss ich ihm zugute halten. Erst seitdem er beim WF aufgekreuzt ist, habe ich die "ignore" Funktion entdeckt. Momentan habe ich dort bis auf 4 User alle auf Ignore, da seine Beiträge immer wieder kopiert werden.
[[rofl]][[rofl]]
Wer ist dieser Obelix / Flo Layer in deinem Blog? Echt kein Leben dieser Typ [[rofl]]
Also 0 Eckbälle in einem Fussballspiel ist auch schon hart :mrgreen:
Achte da jetzt nicht immer so drauf, aber das hab ich glaub noch nie gesehen.
Basketball live
Texters -1.5 @1.83 6/10
Wusste garnicht, dass ich bei wem auf ignore bin :mrgreen: Starke Leistung [[yo]]
Auf jeden Fall ein richtig kranker Psychopath. Ich war jetzt paar Stunden nicht auf Blogabet, wenn ich mich nachher anmelde hab ich zu 100% wieder min. 2-3 Nachrichten von dem Typ.
Soll er doch machen, mir egal mittlerweile..
Die werden das mit den 0 Ecken jetzt nicht auch noch 120 min lang durchziehen, oder?
Irgendwas zum Spiel um 14:15? [[zwinker]]
Klar gibt's 'ne Ecke!
0,5/10 da @3 drauf! :mrgreen:
Speziell bei Frahn ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten plazt
So. Und wer von euch muss heute noch Geschenke kaufen gehen ? Straßen ja doch relativ voll [[rofl]]
Shaab Hadramaout 1. Goal @2,20 2/10
TT 1.5 @3.4 3/10 bei Gencl
GiK .... man wie schlecht [[nixweiss]][[stupid]]
So. Und wer von euch muss heute noch Geschenke kaufen gehen ? Straßen ja doch relativ voll [[rofl]]