23.12.2014

23.12.2014

• Dieses Jahr keine Geschenke. Alles verzockt

Stimmen: 28 32.6%
  • Paysafecards für alle.

Stimmen: 23 26.7%
  • Bankroll wird nicht verkleinert deswegen keine Geschenke.

Stimmen: 12 14.0%
  • Stadionbesuch bei RB Leipzig/Salzburg

Stimmen: 23 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Hab überhaupt keine Ahnung von dem Sport, deswegen frag ich mal hier: Warum wird hier die Mitteldeutschland Quote so runtergebrettert? Coburg Grub - Mitteldeutschland Betting Odds, Volleyball - 1. Bundesliga

Coburg als Favorit @1.55 gestartet, nun schon bei @2.40 angekommen. Allein auf einen Satzgewinn Coburgs kann man schon ne 1.7 bekommen, großartige Informationen die diesen Drop rechtfertigen konnte ich (als Laie natürlich) nicht finden.

Hab überhaupt keine Ahnung von dem Sport, deswegen frag ich mal hier: Warum wird hier die Mitteldeutschland Quote so runtergebrettert? Coburg Grub - Mitteldeutschland Betting Odds, Volleyball - 1. Bundesliga

Coburg als Favorit @1.55 gestartet, nun schon bei @2.40 angekommen. Allein auf einen Satzgewinn Coburgs kann man schon ne 1.7 bekommen, großartige Informationen die diesen Drop rechtfertigen konnte ich (als Laie natürlich) nicht finden.

"Auch der heutige Kampf um Platz 9 muss weiterhin ohne unseren Topscorer Itamar Stein, der immer noch unter den Folgen des schrecklichen Unfalls beim Spiel gegen Berlin leidet, ausgetragen werden.
Aber als Team sind wir Hart wie Stein, Hart wie Itamar Stein, und lassen uns nicht unterkriegen.
Auf ein letztes Mal im Jahr 2014"

Mist.. Genclerbirligi macht das Spiel und hat 2 große Torchancen aber Giresun kontert schnell und 2mal wird der Stürmer völlig freigelassen -> 2-0.
Also Gencler die bessere und aktivere Mannschaft. Ist sicher noch was drin..

Allerdings fehlen bei denen paar Stammkräfte u.a.Topscorer Stancu.
Denke die schonen für Freitag gegen Gala

Servus Leute

Gleich gehts wieder los. Galatasaray wieder Auswärts im Pokalwettbewerb, und ernet gegen einen Unterklassigen Gegner.
Das letzte Pokalspiel gegen Balcova ging ja 9-1 aus und auch wenn ich heute nicht soo ein hohes Ergebnis erwarte, müsste ein normales Handicap locker drin sein. Erneut mit purer Ersatzmannschaft und Spielern die sich beweisen möchten.

Auch wenn quervergleiche nicht immer Aufschlussreich sind, sollten sie hier immerhin einen kleinen Hauch über den Unterschied der Teams geben.

Gala 4-2 eskisehir
Eskisehir 3-0 diyarbakir

Balcova 1-9 gala
Diyarbakir 2-2 balcova

Also gehe ich hier relativ hoch mit 7/10 aufs handicap für eine 1,61.

Auf die Gefahr hin, dass Gala doch bockk auf einen weiteren Abschuss hat nehme ich sehr klein auch die weiteren handicaps mit. Werde dies aber nicht weiterempfehlen weil ich von schlechten Platzverhältnissen ausgehe.

Also good luck. Anstoß 16:00

[??][??][??][??][[droh]]

Verwarnung für:

Is au meine Theorie [[yo]]
Aber wie gesagt: Ich ignorier ihn komplett mittlerweile.
Seine PN's werden unbeantwortet gelöscht, seine Beiträge werden gelöscht und wenn er meint die handvoll verlorenen Picks liken zu müssen damit sein hässlicher, respektloser Name drunter steht dann soll er das machen. Typen wie den oder diesen komischen zorbas kannst doch den Hasen geben.

Schick mir mal deine Adresse schenk dir zu Weihnachten nen Anti Aggressionstraining und ein Deeskalationskurs [[yo]]

Wo bin ich denn bitte agressiv?
Jetzt gerade natürlich schon, wegen der Verwarnung.

Begründung: Beleidigung anderer Nutzer

Wenn "komischer Typ" & "kannst den Hasen geben" Beleidigungen sind gibt's für Idiot Todesstrafe oder was??

@El Nino kannste was zu gala sagen auf die schnelle ?

hat ja taytinho für mich übernommen [[yo]]
Wobei ich mit den Handicaps vorsichtig wäre, denn die Innenverteidigung besteht aus Koray Günter (20 J.,, 3 Einsätze) und Emre Can Coskun (20J., 0 Ligaeinsätze). Dennoch glaube ich, dass die Offensive mit Olcan Adin, Bruma und Pandev (2.HZ sicherlich Sinan Gümüs) ausreicht, um hier zu gewinnen.

2-2 Gencler und sie machen weiter Druck [[yo]]

vielleicht mach ich mich mal an die arbeit, frage ist aber wie viele leute mitziehen würden

Wurde ja schon mal probiert.
Am Anfang sind paar Leute mitgezogen, aber war auch nur ne Sache von 2-3 Wochen. Wenn überhaupt.

Kannst also, mehr oder weniger, vergessen.
Am Schluss waren fast alle wieder hier..

Denen die damals diese "Bewegung" gestartet haben ging's auch um die Willkür der Admins.

Wurde ja schon mal probiert.
Am Anfang sind paar Leute mitgezogen, aber war auch nur ne Sache von 2-3 Wochen. Wenn überhaupt.

Kannst also, mehr oder weniger, vergessen.
Am Schluss waren fast alle wieder hier..

Denen die damals diese "Bewegung" gestartet haben ging's auch um die Willkür der Admins.

weiß nich wovon du redest, aber die Sache von Buma, Luchs und Co hielt mehrere Monate und nicht nur "2-3 Wochen" [[nixweiss]]