23.12.2014

23.12.2014

• Dieses Jahr keine Geschenke. Alles verzockt

Stimmen: 28 32.6%
  • Paysafecards für alle.

Stimmen: 23 26.7%
  • Bankroll wird nicht verkleinert deswegen keine Geschenke.

Stimmen: 12 14.0%
  • Stadionbesuch bei RB Leipzig/Salzburg

Stimmen: 23 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Ankaragucu - Kardemir Karabukspor O3.5 @ 2.95 + O4.5 @ 5.50 jeweils 2/10
Erst gegen Drittligist. Beide brauchen ein Sieg, um noch weiterzukommen. 1-3, 1-4 durchaus realistisch, Stake eher klein.

nicht zu empfehlen! Vorallem nicht mit der Begründung, weil es noch eine Rückrunde gibt und Karabük mit einer kompletten B-Elf spielt!
Nicht böse gemeint, klar kann es auch zu vielen Toren kommen aber ich würde eher davon abraten.

Da nun schon mehrfach angefragt wurde, gibts vlt nachher eine Analyse zum türkischen Pokal, wenn ich heimkomme.
Bin ich eig der einzige, der heute noch Vorlesungen hat?? [[bang]]

nicht zu empfehlen! Vorallem nicht mit der Begründung, weil es noch eine Rückrunde gibt und Karabük mit einer kompletten B-Elf spielt!
Nicht böse gemeint, klar kann es auch zu vielen Toren kommen aber ich würde eher davon abraten.

Da nun schon mehrfach angefragt wurde, gibts vlt nachher eine Analyse zum türkischen Pokal, wenn ich heimkomme.
Bin ich eig der einzige, der heute noch Vorlesungen hat?? [[bang]]

Danke für deine Antwort und Einschätzung, dann doch erstmal schauen ob nen over drin ist.

Und ja anscheinend schon, aber ich habe jetzt auch nur Urlaub bis zum 30.12

@Aschrak who the fuck ist ein Superlemming?

@Aschrak who the fuck ist ein Superlemming?

''Haste was? Kann man das spielen? Hau mal Pick raus? Over gut hier? Abcashpick am Start? Wer hat noch was?"...so die Schiene ohne selbst Ahnung zu haben bzw sich groß anzustrengen. Das die Erklärung. Sehe hab bei meinem Ursprungspost ein Fragezeichen vergessen, möchte dir das nicht per se unterstellen, sorry [[yo]]