23.10.15 ✔️$$$✔️

23.10.15 ✔️$$$✔️

• Armin Veh

Stimmen: 12 13.6%
  • Viktor Skripnik

Stimmen: 12 13.6%
  • Alexander Zorniger

Stimmen: 9 10.2%
  • Markus Gisdol

Stimmen: 31 35.2%
  • Michael Frontzeck

Stimmen: 15 17.0%
  • Marks Weinzierl

Stimmen: 4 4.5%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 4 4.5%
  • Pal Dardai

Stimmen: 0 0.0%
  • André Schubert

Stimmen: 0 0.0%
  • Martin Schmidt

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
in 10 min.

Sc Ritzing - SV Horn

Horn in bestechender Form, vor zwei Wochen nun endlich den ersten Auswärtssieg eingefahren, zuletzt daheim gegen sollenau 6:0 gewonnen.
Ritzing hat viele ausfälle, der wichtigste ist ihr bester offensivmann witteven.
Quote steht hier viel zu hoch, hätte max. 1,8-1,9 gesehen aber eine 2,4 ist hier aufgrund der Personalsorgen der ritzinger viel zu hoch.
Geh hier mit 5/10 auf Horn @2,4 (div.)
+7
Schöner ht/ft

Bad Schwartau in HBL 2 heute wieder mit massiven Personalproblemen, zu fünf Langzeitverletzten kommen fünf fragliche, drei davon werden denke ich auflaufen, grade in der Abwehr stark gebeutelt, Wilhelmshaven gut in die Saison gestartet, schon zweimal auswärts gewonnen gegen Teams, die auch unten drinstehen, kommen mit zwei Toptorjägern der Liga, awawywin bei tipico @ 2,9 nehme ich 3/10 mit[[yo]]

Fang an zu Hämmern,das Ding lebt noch............[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bad Schwartau in HBL 2 heute wieder mit massiven Personalproblemen, zu fünf Langzeitverletzten kommen fünf fragliche, drei davon werden denke ich auflaufen, grade in der Abwehr stark gebeutelt, Wilhelmshaven gut in die Saison gestartet, schon zweimal auswärts gewonnen gegen Teams, die auch unten drinstehen, kommen mit zwei Toptorjägern der Liga, awawywin bei tipico @ 2,9 nehme ich 3/10 mit[[yo]]

Wilhelmshaven gewinnt 22:21 [[yo]][[cheers]]

Morje.

Von mir nur kurz was.

Tipp vom Wolf

Bad Nauheim heute in Bremerhaven mit einigen Ausfällen. Vor allem in der Defensive. Bekommen Föli-Spieler aus Düsseldorf, diese kompensieren aber kaum die Erfahrung der fehlenden.

Freiburg hat eigtl nicht viel in der DEL2 verloren, Kassel sollte das heute locker machen. Also muss los. Tschüsskes.

+ 2,46 Einheiten. Katsching. [[cheers]]