hab ich dich irgendwie angeschrieben oder soo ?? NEIN ich denke nicht!!!!
also spar dir deinen scheisss ,das intressiert keinen !!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ja deine kombis und selbstgespräche ebenso wenig kapier du das endlich.
hab ich dich irgendwie angeschrieben oder soo ?? NEIN ich denke nicht!!!!
also spar dir deinen scheisss ,das intressiert keinen !!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ja deine kombis und selbstgespräche ebenso wenig kapier du das endlich.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bist wohl sauer weil du seine Cashkombis nie nachspielst und deswegen heute wieder gut&günstig Hackfleisch auf dem Teller hattest.[[nixweiss]]
Ne ernsthaft, was machste ihn so blöd an ?
Wenn es dich stört was er postet dann /igno und fertig.
Respektlosigkeit ist hier genauso Fehl am Platz.[[sleep]]
Bist wohl sauer weil du seine Cashkombis nie nachspielst und deswegen heute wieder gut&günstig Hackfleisch auf dem Teller hattest.[[nixweiss]]
Ne ernsthaft, was machste ihn so blöd an ?
Wenn es dich stört was er postet dann /igno und fertig.
Respektlosigkeit ist hier genauso Fehl am Platz.[[sleep]]
gebt euch die Hand und vertragt euch.
schwierig bei dem
außerdem macht mich er immer blöd an nicht umgekehrt
schwierig bei dem
außerdem macht mich er immer blöd an nicht umgekehrt
ganz genau soll mich auf igno setzen und fertig,
[[yo]][[yo]]
Danke genau dasVielleicht liegt es auch daran dass du Beratungsressistent im Bezug auf deine Wetten bist.
Oder machst du damit ernsthaft + kann ich mir nur schwer vorstellen.
Hab ich eh schon, aber deine Postings sind wie ein autounfall, keiner will sehn aba man kann nicht weg schaun
2:0 elharry :mrgreen:
10/10 auf eine Aufholjagd von mayerp.
der verliert aber langsam die contenance, du guckst das Match wohl nicht, oder warum empfielhst hier son schwachsinn an die anderen User ? [[nixweiss]]
Frag mich manchmal ob die großen Klappen hier nur hinter der Tastatur groß sind, oder generell. Tendiere aber eher zu Variante 1, also Internetstandart.
Als ob jemals einer nachgeben würde wenn zwei sich anpöbeln, jeder will das letzte Wort haben, köstlich![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Haha, das ist die geilste Konversation seit langem im Lil! Macht mal weiter, hab mich noch für keine Seite entschieden, tendiert aber zu harry :mrgreen:
Screenshot hab ich schon gemacht, gleich kommt eh wieder irgend nen Spießer und löscht Posts. Den hier wahrscheinlich auch :mrgreen:
Frag mich manchmal ob die großen Klappen hier nur hinter der Tastatur groß sind, oder generell. Tendiere aber eher zu Variante 1, also Internetstandart.
Als ob jemals einer nachgeben würde wenn zwei sich anpöbeln, jeder will das letzte Wort haben, köstlich![]()
Kindergarten hier
Holt mich lieber aus *******
Klasse.... Mayerp wurde vergrault. Wer postet nun die Kombis?