+7in 10 min.
Sc Ritzing - SV Horn
Horn in bestechender Form, vor zwei Wochen nun endlich den ersten Auswärtssieg eingefahren, zuletzt daheim gegen sollenau 6:0 gewonnen.
Ritzing hat viele ausfälle, der wichtigste ist ihr bester offensivmann witteven.
Quote steht hier viel zu hoch, hätte max. 1,8-1,9 gesehen aber eine 2,4 ist hier aufgrund der Personalsorgen der ritzinger viel zu hoch.
Geh hier mit 5/10 auf Horn @2,4 (div.)
Bad Schwartau in HBL 2 heute wieder mit massiven Personalproblemen, zu fünf Langzeitverletzten kommen fünf fragliche, drei davon werden denke ich auflaufen, grade in der Abwehr stark gebeutelt, Wilhelmshaven gut in die Saison gestartet, schon zweimal auswärts gewonnen gegen Teams, die auch unten drinstehen, kommen mit zwei Toptorjägern der Liga, awawywin bei tipico @ 2,9 nehme ich 3/10 mit[[yo]]
Zlatorog Laško - Hopsi Polzela
Pick Hopsi Polzela To Win with 11 Points HC @ 2
EDIT : 11 -> 12.5 @ 2 [[sabber]]
Pinnacle
Bad Schwartau in HBL 2 heute wieder mit massiven Personalproblemen, zu fünf Langzeitverletzten kommen fünf fragliche, drei davon werden denke ich auflaufen, grade in der Abwehr stark gebeutelt, Wilhelmshaven gut in die Saison gestartet, schon zweimal auswärts gewonnen gegen Teams, die auch unten drinstehen, kommen mit zwei Toptorjägern der Liga, awawywin bei tipico @ 2,9 nehme ich 3/10 mit[[yo]]
Rangnick raus!Fürth ahc0
SV Horn ahc0
RBL zuerst 9 Ecken
Selke trifft
= @14,23 0,5/10
Wilhelmshaven gewinnt 22:21 [[yo]][[cheers]]
Hollt denn mayerp her damit wir abreummen könn!
Ich glaub, bei Hoffe - HSV fällt noch eins vor der Halbzeit.
over 0.5 @2.025 2/10
over 1.5 @6 0,5/10
Genk Dreher?![]()
Ist das ekelhaft
Kaum loggt man beim BB Under ein, werden innerhalb von 50 Sekunden 3x 3er geworfen.
Vorher tote Hose.
[[rofl]]
Pr0sty direkt wieder am haten[[stomping]]Darvishhh erfindet gerade mathematische Formel wie 2 Mannschaften in einem ganzen Viertel max. nur 20 pkt erzielen können. Frag ihn mal wie das geht![]()
Pr0sty direkt wieder am haten[[stomping]]
Jeder weiß, dass du es bist. Hast einfach so nen unverwechselbar schönen Schreibstil.[[kuss]]Pr0sty?
Er hat sich heute über mein coinflip Theorie lustig gemacht, daher der Konter![]()
Jeder weiß, dass du es bist. Hast einfach so nen unverwechselbar schönen Schreibstil.[[kuss]]
weil messi und 4 andere geschont werdenWieso ist England -0,25 Favo gegen Korea? Abgesehen davon, dass England gewinnen muss[[nixweiss]]
weil messi und 4 andere geschont werden
:mrgreen: wird so genannt, weil er bei barca spieltnur weil messi ein zwerg ist, ist er nicht automatisch koreaner.
nur weil messi ein zwerg ist, ist er nicht automatisch koreaner.
Jong PSV +0,5 1.80 ok, denk ich.
Würd ja gerne paar overzz ballern, aber das geht eh schief.
Mit Jozefzoon und Vloet heute sollte aber was drin sein
und Oss ist wirklich auch nix Besonderes. Remis sicher drin.
Wohl der Koreaner der bei Barca spielt gemeint, Schweini
:mrgreen: wird so genannt, weil er bei barca spielt
dacht das wäre dir nicht entgangen [[grin]]
Jeder weiß, dass du es bist. Hast einfach so nen unverwechselbar schönen Schreibstil.[[kuss]]
eine @3,5x für das 2tt von wacker ( zzt 1:1 ) muss ich mal probieren mit [[grin]] bei bet3..
Nabend! Mehr als 6 Ecken bei Hoffenheim HSV @3.xx schlägt zu, sind schon 5!Wird in der Schlussphase bestimmt noch mindestens zwei geben sollen!
Morje.
Von mir nur kurz was.
Tipp vom Wolf
Bad Nauheim heute in Bremerhaven mit einigen Ausfällen. Vor allem in der Defensive. Bekommen Föli-Spieler aus Düsseldorf, diese kompensieren aber kaum die Erfahrung der fehlenden.
Freiburg hat eigtl nicht viel in der DEL2 verloren, Kassel sollte das heute locker machen. Also muss los. Tschüsskes.
Wenn f(x): xx + xy = xy -> guter SportDarvishhh erfindet gerade mathematische Formel wie 2 Mannschaften in einem ganzen Viertel max. nur 20 pkt erzielen können. Frag ihn mal wie das geht ��