22BET - Der Wettanbieter mit mehr Quoten

Kurz meine Erfahrungen mit 22bet bislang. Letztes Monat registriert, 200 Euro einbezahlt. Durch die guten Quoten einiges gewonnen, zwischendurch natürlich auch wieder einen Teil verloren. Hatten dann einen massiven Quotenfehler bei der Ski-WM (Außenseiter hatten beim Parallelbewerb eine 15er Quote auf Top 3 - Nein, eine 1,03 auf - Ja). Damit massig Gewinn abgestaubt, mittlerweile 1,1k ausbezahlt, alles ohne Probleme. Zum Teil kann ich bei den Skibewerben limitiert darauf setzen, zum Teil auch ganz normal. Die restlichen Sportarten ohne Einschränkung.

Moin,

ich schreibe es mal hier rein, habe so meine Zweifel, entweder ist der Anbieter oder mein Leseverständnis leicht gehandicapt.

Habe den Friday Reload Bonus in Anspruch genommen und fristgerecht 3x umgesetzt. Nach Abrechnung
der (für den Umsatz relevanten) letzten Wette wurden meinem Mainaccount nur der Bonus (reiner Einzahlungsbonus) nicht aber der noch vorhandene Gewinn aus dem Bonus gutgeschrieben und das Bonuskonto geschlossen.

Eine Anfrage, ob hier womöglich ein technischer Fehler vorliegt, wurde seitens 22bet verneint. hmm?

Moin,

ich schreibe es mal hier rein, habe so meine Zweifel, entweder ist der Anbieter oder mein Leseverständnis leicht gehandicapt.

Habe den Friday Reload Bonus in Anspruch genommen und fristgerecht 3x umgesetzt. Nach Abrechnung
der (für den Umsatz relevanten) letzten Wette wurden meinem Mainaccount nur der Bonus (reiner Einzahlungsbonus) nicht aber der noch vorhandene Gewinn aus dem Bonus gutgeschrieben und das Bonuskonto geschlossen.

Eine Anfrage, ob hier womöglich ein technischer Fehler vorliegt, wurde seitens 22bet verneint. hmm?

https://22bets.me/de/bonus/rules/reload-sport-rules

"Nachdem der Bonus umgesetzt wurde, wird Ihrem Hauptkonto der verbleibende Bonusbetrag gutgeschrieben, aber nicht mehr als der gesamte Bonusbetrag."

Hatte da letzte Woche auch erstmal das "böse" erwachen gehabt.

Erstmal sehr schwierige Bonusbedingungen und dann Gewinn auch noch gedeckelt auf den Betrag deiner EInzahlung [[wut]]

• Like
Reaktionen: tdo1358
Danke erstmal. also mal wieder alles nur Spielgeld gewesen :/
auf diesen Passus hat sich auch 22bet bezogen, nur verstehe ich leider genau diesen bis heute nicht.

ist dann natürlich ein mega Deal für den Anbieter. entweder verschleudert der Kunde seine guten Wetten indem er sie kombiniert und es eine davon verkackt, oder wenn es für den Kunden gut läuft, bekommt er am Ende nur einen kleinen Bruchteil vom Gewinn ausgezahlt.​

Läd bei Euch die Seite auch so dermaßen langsam seit ein paar Tage?
Ich habe jetzt versch. Browser benutzt, überall dasselbe Problem....

Mit ist sogar bei der Live-Wettabgabe eine Doppelwette unterlaufen, weil ich dachte, die Wette wurde nicht angenommen (es tauchte nicht das übliche Feld auf, wegen der Wettbestätigung). Natürlich dann doppelt verloren...

Irgendwas funktioniert das nicht so, wie es sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt noch über einen anderen Laptop probiert, es dauert auch dort Ewigkeiten, bis sich die Seite öffnet, und das setzt sich dann natürlich fort, wenn man eine Sportart auswählt, dort auf eine Liga klickt, ein Spiel auswählt. Teilweise 5-10 Minuten.

Gestern wollte ich eine Livewette abgeben, das dauert sonst mal 15 Sekunden, das waren 1-2 Minuten und wie ich dann feststellen musste, wurde die Wette auch nicht angenommen

Ich habe das jetzt noch über einen anderen Laptop probiert, es dauert auch dort Ewigkeiten, bis sich die Seite öffnet, und das setzt sich dann natürlich fort, wenn man eine Sportart auswählt, dort auf eine Liga klickt, ein Spiel auswählt. Teilweise 5-10 Minuten.

Gestern wollte ich eine Livewette abgeben, das dauert sonst mal 15 Sekunden, das waren 1-2 Minuten und wie ich dann feststellen musste, wurde die Wette auch nicht angenommen

Wirst du denn automatisch auf die neue URL https://22bets.me/de/line umgeleitet, oder nicht und bleibst bei 22bet.com? Ich kenne das gleiche Problem bei 1xbit. Wenn ich dort 1x-bit.com nehme dauert das auch ewig, nutze ich aber andere 1xbit geht es Ruckzuck.

Die letzten Monate nicht wirklich was gewonnen bei 22bet, aber einige NFL Langzeitwetten noch offen. Trotzdem nun komplett limitiert im NFL-Bereich: Einsatzlimit bei Player Props auf 1 Euro, Gewinnlimit bei Langzeitwetten 5 Euro und Quotenschlüssel bei @1,69 vs. @1,69 bzw. quer durch die Bank mind. -10%.
So macht das natürlich keinen Sinn mehr. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knuddelknuddler