22BET - Der Wettanbieter mit mehr Quoten

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
22BET ist ein noch junger Wettanbieter der durch ein besonders großes Wettangebot auffällt. Allen Kunden stehen zahlreiche Optionen für Einzahlungen und Auszahlungen zur Verfügung, Gebühren werden keine berechnet. Auch die 5% Wettsteuer für Kunden aus Deutschland fällt nicht an.

Bei Interesse können Neukunden einen 122% Bonus bis zu 50 Euro in Anspruch nehmen. Auf die 2. Einzahlung gibt es 22% Bonus bis zu 50 Euro.

Der deutschsprachige Support ist im Livechat und per E-Mail erreichbar. Sollte es zu Problemen oder Fragen kommen die 22BET für euch nicht lösen oder beantworten kann, könnt ihr diese hier in diesem Thema posten – wir helfen gerne.

hab mich mal angemeldet dort

sofort nen 0€ limit reingedrückt bekommen

haben dann wohl doch was mit 1xbet zu tun

Sieht man auch schon am ziemlich unverschämten Willkommensbonus. 7 Tage und minimum 3er Kombis mit je Quote 1.4 Kommt mir bekannt vor. Schande das hier dafür auch noch geworben wird.

Trennen die auch echtgeld und Bonusguthaben, so wie bei 1xbet? Weil dann kannst ja deine Bonus balance auf ne 3-er Kombi ballern. Entweder sie geht gut, dann schafft man den auch den Rest von den Umsatzbedingungen. Wenn nicht, setzt du dein Echtgeldguthaben 1x um und zahlt wieder aus. Kein Risiko.
Das ist wie 1x bet bei diesen Mittwochs und Freitag aktionen

betwinner genau der gleiche laden oder?

ich hab nur die sicherheitsfragen beantwort um zu beweisen, dass ich kein roboter bin und bekam schon einen account. das passwort habe ich zugewiesen bekommen. könnte jetzt direkt geld einzahlen ohne dass ich einen namen, email, handy-nr, etc hinterlegt habe. wenn ich jetzt einzahlen würde und das passwort vergesse wäre das geld wohl futsch. nicht gerade seriös... und ja, es sieht nach 1xbet aus und riecht auch gewaltig danach.

Einzahlung ohne Verifizierung möglich.
Kontosperrung nur mit Hindernissen.

Spielsuchtbekämfung gleich null .....

Sehr geehrter Kunde,
22bet Wettbüro erlaubt die Spielkonten für eine bestimmte Zeitspanne (eine Woche, einen Monat, 6 Monate, ein Jahr) zu sperren. Ihr Wettkonto wird nur nach der vollständigen Verifikation blockiert. Legen Sie bitte die folgende Liste von Dokumenten bei: ein Photo von Ihrem Personalausweis und die Kopien von Ihren Nebenkostenabrechnungen (Strom-und Gasrechnung). Wenn Sie diese Funktion einschalten, können Sie bei 22bet nicht wetten. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie keine neuen Spielkonten erstellen können. Ihr Wettkonto wird automatisch nach der ausgewählten Zeitspanne entsperrt. Um diese Option zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an [email protected].

Sehr geehrter Kunde,
22bet Wettbüro erlaubt die Spielkonten für eine bestimmte Zeitspanne (eine Woche, einen Monat, 6 Monate, ein Jahr) zu sperren. Ihr Wettkonto wird nur nach der vollständigen Verifikation blockiert. Legen Sie bitte die folgende Liste von Dokumenten bei: ein Photo von Ihrem Personalausweis und die Kopien von Ihren Nebenkostenabrechnungen (Strom-und Gasrechnung). Wenn Sie diese Funktion einschalten, können Sie bei 22bet nicht wetten. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie keine neuen Spielkonten erstellen können. Ihr Wettkonto wird automatisch nach der ausgewählten Zeitspanne entsperrt. Um diese Option zu aktivieren, wenden Sie sich bitte an [email protected].

Ich habe bei unserem Kontakt nachgefragt und bekam die Auskunft, dass die dauerhafte Kontosperrung schon möglich ist. Frag bitte nochmal beim 22bet Support nach und berufe dich wenn nötig auf diesen Beitrag hier. Wenn das auch nicht hilft könntest du mir deinen 22bet-Benutzernamen schicken und ich gehe der Sache nochmals nach.

Sehr geehrter Kunde,

Spielsuchtbekämpfung besteht bei den meisten Bookies eh nur aus Worthülse. Wie oft für mich schon in den letzten Jahren angeblich "permanent geschlossene Konten" wieder geöffnet wurden... ^^

Warnung vor 22BET! Alle Wetten storniert!

Nachdem Flo für den Anbieter geworben und ausdrücklich alle Bedenken bezüglich einer Zugehörigkeit zu 1xbet zurückgewiesen hat, habe ich mich dazu entschlossen, dem Anbieter eine Chance zu geben und mich am 15.6. über den Affiliatelink des Wettforums angemeldet.

Ich habe gerade mal ein Dutzend Wetten gespielt, die meisten davon live mit den vorgegebenen zweistelligen Einsatzlimits. Die erste Einzahlung über 200 habe ich verloren, mit der zweiten Einzahlung über 200 habe ich etwa 3.700 EUR gewonnen, die ich am Sonntag auszahlen lassen wollte.

Daraufhin wurde ich nach diversen Dokumenten gefragt. Zunächst hat man mich um einen Identitätsnachweis gebeten, dann um Ewallet Screenshots, dann um ein Selfie mit der Email von 22BET im Hintergrund und dem Pass in der Hand, dann um eine Rechnung und zu guter Letzt um meinen Führerschein. Danach hieß es, ich solle auf eine Antwort warten. Der KYC Ablauf erinnerte sehr an 1xbet.

Die Antwort von 22BET kam heute:
"Good Day. We are bringing to your notice that we made a decision to stop any collaboration with you (closing your gaming account) on the basis of General Terms and Conditions of the Bookmaker Company:
Should the bettor commit fraud in respect to the bookmaker (such as the registration of multiple accounts, the use of automated betting software, arbitrage betting, if the betting account is not used for betting, the improper use of loyalty schemes, etc.), the bookmaker reserves the right to stop such fraudulent actions by:
-bet cancellation;
-closure of the customer’s account with the balance being refunded;
-filing a claim to a law-enforcement agency.
Effective as of 1 January 2011
The decision was made after rigorous investigation of the case by The Security Department.
We ask you not to create gaming accounts with The Company. Please, notice, that all the accounts created again in the system will be closed,bets will be annulled, deposited funds will be in hold and used on the expenses related with the investigation and blocking.
Due to the fact that your actions have been recognized as flagrant violation of The T&Cs of our Company, the decision of stopping any cooperation with you was final and not subject to further appeal.
All further questions concerning the case of blocking from your side will be ignored.
You can withdraw the deposited sum only."

Es ist exakt der gleiche Wortlaut, den 1xbet verwendet, wenn sie Kontoschließungen oder nachträgliche Wettstornierungen legitimieren zu versuchen.

Alle meine Wetten wurden rückwirkend bis zum Tag der Registrierung mit 1.00 bewertet, sprich alle Wettgewinne storniert.

Ich denke, der Beweis für 22BET = 1xbet wurde damit endgültig erbracht.

Könnte 1:1 von mir sein. 1xbit hat bei mir auch alle Wetten storniert die auf dem Account getätigt wurden. Betrag war ähnlich. Wortlaut auch sehr ähnlich in der Begründung. Finde die Werbung hier deshalb nicht akzeptabel weil es doch schon recht offensichtlich ist. Aber dieser Verein scheint nichtsdestotrotz eine Lobby zu haben. Wenn ich mich bei Skrill einlogge werde ich mit einem Werbebanner von 1Xbet begrüßt. Irgendwie verrückt. Beklage mich nicht groß, war halt einfach ein Test. Ergebnis: alle Vorurteile bestätigt.

Erstmal danke für den Erfahrungsbericht, auch wenn es jetzt nicht die ganz große Überraschung ist. Ich habe mal eine andere Frage zum Thema, vielleicht hat da jemand eine Idee. Wie ist überhaupt das Geschäftsmodell der Firma 1xBet und der diversen Ableger ? Die ganz gewöhnlichen Gelegenheitswetter die mal fünf Euro auf ne Kombi und Bayern hier setzen dürften 1xBet wohl kaum kennen, also in meinem Fussballvereien (wo es solche Leute gibt) hab ich 1xBet überhaupt noch nie gehört und auch sonst von niemanden. Das mag in Russland und den umliegenden Ländern vllt anders sein. Bleiben als deutsche Kunden also noch die semi-professionellen Surebetter etc und Profis und von denen müssten eigentlich die meisten wissen das Gewinnen und Auszahlen da nicht ganz so einfach ist und eine Wette für sich selbst darstellt. Zumal jene wenn überhaupt dort gewinnen würden wegen der ungezählten Quotengeschenke. Mir erschließt sich nicht woher 1xBet das Geld hat um Andrea Pirlo unter Vertrag zu nehmen, in Spanien und Italien als Sponsor aufzutreten etc. Ich habe auch schon überlegt ob es sich dabei vllt um Geldwäsche im großen Stil handeln könnte, aber warum dann der Terror mit der ständigen Kontenkonfiszierung? Kennt irgendjemand Hintergründe zu dem Laden?