ist aber eine moderne Arena wie sie in der NBA und Westeuropa geläufig ist. In dieser Turnhalle kommt die Stimmung vielleicht sogar besser auch wenn es nur halb so viele Zuschauer hat.
Das B2S ist beim Spurs Spiel mittlerweile bei 1,7! Das tüte ich mal ein...[[yo]]
Bin ich mal dabei [[cheers]] was hälst du vom over 2,5 für ne 1,90?
Scholten+2,5 @1,83 3/10
Einfach mal die Double treffen Roland
Kann ich mir ganz gut vorstellen! Ich schaue mal wies losgeht....ERstmal das B2S und den Heimsieg
Scholten Chancenlos.Schlechter Pick[[nixweiss]]
B2S [[yo]] Heimsieg lasse ich persönlich weg! Zu ausgeglichen mMn :mrgreen: aber ich bin mir sicher das Over kommt, also mal big auf das Over 2,5 @2 [[schwitz]]
NEEEEEIIIIIN eben gerad auf "wette abgeben" geklickt und da fällt das 1-0 für die Sprus, zack Over dahin!!! [[hammer]][[bang]][[kotz]]
erst wetten, dann schreiben[[cheers]]
besiktas so schwach in der chancenverwertung [[nixweiss]]
Team, dass in den letzten Jahren meistens Top 8 oder Top 4 war in Europa sieht in einem Do or Die Spiel wenig Land bei einem internationalen Nobody der in Spanien 5-6 steht. Kein Wunder, dass ich an Tagen mit volleren Programm überhaupt nicht drüber nachdenke Eurobasket zu spielen. War ja schon bei der EM in Litauen keine gute Idee.
b2s schon durch....[[yo]]
Das war auch ja geschenkt:mrgreen:
b2s schon durch....[[yo]]
Hey, kann mir jemand sagen wie das Tor von Adebayor gefallen ist? Durch Kopfball oder Schuss? [[help]]
Hey, kann mir jemand sagen wie das Tor von Adebayor gefallen ist? Durch Kopfball oder Schuss? [[help]]
Tottenham - Chelsea 1:1 (33.Minute)
Over 2,5 (1st Half)
@3
5/10
Ist das gut oder schlecht für dich?![]()
Was für ein 3er von Milosavljevic [[winkewinke]]
HZ2 nicht gesehen, aber die Quote war es mir wert.Ich probiere mal live das b2s in Valencia @3,5.
Valencia drückend überlegen, werden wohl aber bald einen Gang
runterschalten. Cadiz 1 Abseitstor und 2 weitere gute Torchancen.
HT 1:1 [[gute_nacht]]Tottenham - Chelsea 1:1 (33.Minute)
Over 2,5 (1st Half)
@3
5/10
HT 1:1 [[gute_nacht]]