22-12-2011

22-12-2011

• Ja

Stimmen: 19 29.2%
  • Nein

Stimmen: 12 18.5%
  • Weihnachtsgeschenke werden überbewertet

Stimmen: 15 23.1%
  • Ne lass mal, tippen ist wichtiger ;)

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65

Kurt.Sloane

New member
Aug. 24, 2009
4,391
10,428
long island
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,58,265&archive=2011-12-22&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Salve,

Barca heute plz over 4,5 & Kremer over 19,5 - der Rest erstmal wayne

Salve,

Barca heute plz over 4,5 & Kremer over 19,5 - der Rest erstmal wayne
Moin!
Mit Barca wäre ich vosichtig.. Hinspiel ging auch schon nur 1:0 aus.. Heute wohl wieder ein paar Reservisten am Start.. Südamerikaner sind alle schon im Urlaub..
Barça prepares the return leg of the King's Cup match against L'Hospitalet with seven Barça B players | FC Barcelona
dazu der schöne Satz ''Ein gutes Pferd spring nie höher als es muss''.. Ein 2-3:0 hier durchaus realistisch.. aber trotzdem viel Glück. [[yo]]

Moin!
Mit Barca wäre ich vosichtig.. Hinspiel ging auch schon nur 1:0 aus.. Heute wohl wieder ein paar Reservisten am Start.. Südamerikaner sind alle schon im Urlaub..
Barça prepares the return leg of the King's Cup match against L'Hospitalet with seven Barça B players | FC Barcelona
dazu der schöne Satz ''Ein gutes Pferd spring nie höher als es muss''.. Ein 2-3:0 hier durchaus realistisch.. aber trotzdem viel Glück. [[yo]]

Schon abgegeben, mal hoffen das die Reserve heiß läuft [[yo]]

Und der Gegner hat ja auch einen stylischen Namen, die sollten doch auch ne Kiste machen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Alle bitteschön auf Tottenham gehen, danke. [[grin]]

Das Spiel am Sonntag war ein Offenbarungseid, ich kann mich
gar nicht erinnern, wann ich die Spurs das letzte Mal so schlecht
gesehen habe. Vielleicht müssen sie im Nachhinein noch froh
sein, daß sich Lennon verletzte, denn dadurch wurde der Platz
frei für Pavlyuchenko. Adebayor grottig, VdV ein Schatten seiner
selbst, Modric unter seinen Möglichkeiten.
Ich wüßte nicht, wer unter diesen Vorraussetzungen heute
abend das Ruder herum reißen sollte.

Du sprichst doch gerade von einem Spiel. Chelsea spielt doch die ganze Saison schon schlecht.
Richtig, aber ich sehe einen kleinen Aufwärtstrend.
Im Entscheidungsspiel der CL-Gruppenphase ließ man Valencia
nicht den Hauch einer Chance, die vermeintlich z.Zt. beste
Mannschaft auf der Insel konnte man trotz frühen Rückstandes
besiegen und Sturridge spielt in der Form seines Lebens.

Quoten bewegen sich in die richtige Richtung, leider.

gegen Wigan hat Chelsea selbst ganz schlecht gespielt. Ja, Sturridge spielt toll, Mata auch aber sonst...Drogba vllt noch, der ist engagiert. Bei Tottenham sind auch noch einige die super sind. Parker spielt die Saison seines Lebens. Modric auch ganz stark. Friedel hinten wirklich gut mit seinen 40 Lenzen. Wenn beide Flügelspieler ausfallen, wonach es zur Zeit aussieht, dann .... vllt under

gegen Wigan hat Chelsea selbst ganz schlecht gespielt. Ja, Sturridge spielt toll, Mata auch aber sonst...Drogba vllt noch, der ist engagiert. Bei Tottenham sind auch noch einige die super sind. Parker spielt die Saison seines Lebens. Modric auch ganz stark. Friedel hinten wirklich gut mit seinen 40 Lenzen. Wenn beide Flügelspieler ausfallen, wonach es zur Zeit aussieht, dann .... vllt under
Parker dreht noch die genau gleichen Pirouetten auf´m Platz
wie schon bei den Hammers, als Anspielstation im Mittelfeld zu
gebrauchen, mehr nicht. Modric kann nur in einzelnen Spielen
glänzen, für mich zu unkonstant und alles in allem überschätzt.
Für mich ist VdV der Spieler, der den Unterschied ausmachen
kann, spielt er mies und andere können das nicht kompensieren,
siehts ganz schnell düster aus. Ein Bale in Bestform, der den
linken Flügel in Höchsgeschwindigkeit beackert und nicht nur
Chancen vorbereitet, sondern auch selbst netzt, fehlt schon
merklich. Und naja, aus Adebayor wird wohl nie ein Guter werden,
der soll da spielen, wo der Pfeffer wächst.

Parker dreht noch die genau gleichen Pirouetten auf´m Platz
wie schon bei den Hammers, als Anspielstation im Mittelfeld zu
gebrauchen, mehr nicht. Modric kann nur in einzelnen Spielen
glänzen, für mich zu unkonstant und alles in allem überschätzt.
Für mich ist VdV der Spieler, der den Unterschied ausmachen
kann, spielt er mies und andere können das nicht kompensieren,
siehts ganz schnell düster aus. Ein Bale in Bestform, der den
linken Flügel in Höchsgeschwindigkeit beackert und nicht nur
Chancen vorbereitet, sondern auch selbst netzt, fehlt schon
merklich. Und naja, aus Adebayor wird wohl nie ein Guter werden,
der soll da spielen, wo der Pfeffer wächst.
ich kann deine Ansichten absolut nicht nachvollziehen. Parker ist im Mittelfeld überragen, kontrolliert die Bälle, holt die Bälle. Modric auch und mit Zug nach vorne. Bale-Ausfall wäre schon schlimm. Adebayor kein guter??? Der ist sehr stark vorne, für mich ein richtig guter Stürmer. Für mich kann man noch eher auf VDV verzichten. für mich sind Modric, Bale, Adebayor und auch Parker einzelnd >VDV

Eine gute Entscheidung von Alkmaar, das Spielfeld zu verlassen...da wirste attackiert, wehrst dich dagegen und dann bekommste noch Rot dafür

wenn ich der Torwart gewesen wäre, hätte ich genauso reagiert, wenn nicht so gar noch härter. ist der Fan selbst schuld und man sieht ja eindeutig, dass der Fan da mit nem Karatetritt ankommt

ich kann deine Ansichten absolut nicht nachvollziehen. Parker ist im Mittelfeld überragen, kontrolliert die Bälle, holt die Bälle. Modric auch und mit Zug nach vorne. Bale-Ausfall wäre schon schlimm. Adebayor kein guter??? Der ist sehr stark vorne, für mich ein richtig guter Stürmer. Für mich kann man noch eher auf VDV verzichten. für mich sind Modric, Bale, Adebayor und auch Parker einzelnd >VDV
Das ist doch das Schöne am Fußball, man kann geteilter Ansicht
sein und Spiele, sowie Spieler unterschiedlich werten.
Ich wage mal ganz forsch die Prognose, daß die Spurs zum Ende
der Saison erneut auf einem Loser Cup-Platz stehen werden.

Das ist doch das Schöne am Fußball, man kann geteilter Ansicht
sein und Spiele, sowie Spieler unterschiedlich werten.
Ich wage mal ganz forsch die Prognose, daß die Spurs zum Ende
der Saison erneut auf einem Loser Cup-Platz stehen werden.

Ja, schon lustig/interessant. Ich gehe davon aus, dass sie minimum Platz 4 holen werden. Liverpool wird ja länger ohne Suarez auskommen müssen, sind vorne also noch schwächer. Chelsea auch nicht so toll und Arsenal hat nur vorne gute Leute. Wenn van Persie ausfällt, dann gute Nacht.

Also ich als Torhüter wär ihm auch sofort an die Gurgel!! Alles andere als ein Sieg Alkmaars am gürner Tisch wäre ein Witz. Aber schauen wir mal auf den Club. Fans betretten Innenraum. Dynamo wurde rausgeworfen nach Randale auf den Rängen. Das gleiche hoffe ich nun auch für die Nürnberger auch wen sie mir ansonsten sehr sympatisch sind... aber Idioten gibt es überall.[[bang]][[bang]][[bang]]

Also ich als Torhüter wär ihm auch sofort an die Gurgel!! Alles andere als ein Sieg Alkmaars am gürner Tisch wäre ein Witz. Aber schauen wir mal auf den Club. Fans betretten Innenraum. Dynamo wurde rausgeworfen nach Randale auf den Rängen. Das gleiche hoffe ich nun auch für die Nürnberger auch wen sie mir ansonsten sehr sympatisch sind... aber Idioten gibt es überall.[[bang]][[bang]][[bang]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ok warum nicht? Er wurde allerdings als erstes von hinten angegriffen. Ich sage nicht das die Tritte richtig waren, aber zu verstehen - Oli Kahn hätte den gefressen! Die Regel sagt nun mal rot! Aber hätte Ajax gute Ordner wäre sowas nicht vorgekommen und der Torhüter hätte keine Strafe erhalten. Aber der Irrsinn ist die Regel. Der verteidigt sich doch nur. Also liegt da ein Fehler in der Regel vor... Ich hätte als Trainer wohl auch so reagiert. Ich selber besitze einen Trainerschein, aber nicht im Fußball. Wen einer meiner Spieler angegriffen wird würde ich auch "heimfahrn". Und nein ich bin nicht 12 sonder 26!!

nein war nicht wegen dem Rechtschreibfehler , sondern wegen der Aussage !! Wenn ein Feldspieler auf einen "Fan" mehrere Male eintritt sollte das ohne Konsequenzen sein? Und Alkmaar soll dann auch noch den Sieg zugesprochen werden ?? WIe alt bist du ? 12
umgekehrt gesagt: wenn ein Heimfan den Torhüter mit einem Karatekick angeht soll es keine Konsequenzen für das Heimteam haben? [[nixweiss]]

Moin!

Hier die voraussichtliche Aufstellung von Barca heute Abend laut Marca.

BARCELONA:
Pinto; Montoya, Fontàs, Muniesa, Bartra; Busquets, Thiago, Sergio Roberto; Cuenca, Pedro y Tello.

Ist ungefähr die Aufstellung die BATE Borisov 4-0 in der Champions League abgefertigt hat.Denke hier kann es auch gut ein 4-0 aufwärts geben.Dafür spricht:
-Heimvorteil
-Motivierte Reservespieler gegen einen Drittligisten
-BATE im Quervergleich stärker einzuschätzen als LHospitalelt

Andere Meinungen????[[yo]]