Unfassbar, welche Frechheit sich hier inzwischen gewisse Personen herausnehmen. Gerade folgende PN bekommen ...
Hey,
Ich bräuchte noch einen aus deiner Siocht sicheren Tipp passend zu meiner Kombi wette.
Gruß
Hab von dem Typen hier noch nie was gelesen, geschweige denn Kontakt mit ihm gehabt! [[stupid]]
Ich sag ja nichts, wenn jemand schreibt, dass ihm meine Tipps hier gefallen und ob ich ihm vielleicht bitte einen Tipp gegeben könnte und Danke, aber nichts der gleichen. Einfach unverschämt in meinen Augen!
Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn mich jemand privat anschreibt, ganz im Gegenteil, ich helfe normal gern weiter, aber bei sowas sicher nicht.
Auslosung DFB-Pokal: Kiel vs. BVB - YouTube
Was ein netter Gesang im Hintergrund lol
Manch einer würde jetzt sagen " Skandaaaaal "
Gib ihm doch den Tipp endlich! :mrgreen:
Sieh´s positiv - er hält viel von deinen Picks! [[yo]]
@King
lass den Quatsch, in 2 Wochen starten wir durch! [[yo]]
15:30 Uhr PK von Wulff.. mal sehen, was er verkündet. [[schwitz]]Kredit-Affäre - Christian Wulff: Sprecher Olaf Glaeseker gefeuert - Politik Inland - Bild.de
Es knallt dort, würde mich nicht wundern wenn Wulff gleich zurücktritt
Daher hier paar Wetten dazu ::mrgreen:
Sportwetten: Sportwettprogramm | myBet.com
15:30 Uhr PK von Wulff.. mal sehen, was er verkündet. [[schwitz]]
Es wurde angeblich immer mehr Details aufgedeckt.
Ich glaube der Tritt gleich zurück.
Daher setze ich 100 € zur @ 5 - das er bis zum 31.12.2011 zurücktritt
wofür braucht man den Wulff?unnütziger Posten, der nur kostet
Ist ja nur der wichtigste Mann laut Verfassung in Deutschland. :mrgreen:
Und wer soll dann die Weihnachts- bzw. NeujahrsanspracheEs wurde angeblich immer mehr Details aufgedeckt.
[[cheers]][[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:was meinst du zu gestern:mrgreen:[[cheers]]
Weihnachtsansprache wurde doch gestern schon aufgezeichnet. [[yo]]Und wer soll dann die Weihnachts- bzw. Neujahrsansprache
halten? Nee nee, das wird stur ausgesessen, amen. [[grin]]
Und wer soll dann die Weihnachts- bzw. Neujahrsansprache
Und wer soll dann die Weihnachts- bzw. Neujahrsansprache
Das heisst nicht viel, die kann ja auch gesendet werden oder halt die MErkel nimmt ne neue auf.Weihnachtsansprache wurde doch gestern schon aufgezeichnet. [[yo]]
Schon irgendwelche Einschätzungen zum Phoenix Match heute Nacht in der NBA?? [[nixweiss]]
Tag zusammen,
ManU Reserve Over 1 1.HZ @ 2.00 bet365 live 4/10
[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Eben, wo willste den Lammert oder das Pullertrudchen denn jetztDie sind doch schon seit gestern im aufgezeichnet :mrgreen:
Google, Covers, SBR und Konsorten sind dir ein Fremdwort, oder? [[sleep]]Schon irgendwelche Einschätzungen zum Phoenix Match heute Nacht in der NBA?? [[nixweiss]]
N24 und Co. auch am Start.
Es wurde angeblich immer mehr Details aufgedeckt.