22-12-2011

22-12-2011

• Ja

Stimmen: 19 29.2%
  • Nein

Stimmen: 12 18.5%
  • Weihnachtsgeschenke werden überbewertet

Stimmen: 15 23.1%
  • Ne lass mal, tippen ist wichtiger ;)

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Unfassbar, welche Frechheit sich hier inzwischen gewisse Personen herausnehmen. Gerade folgende PN bekommen ...

Hey,

Ich bräuchte noch einen aus deiner Siocht sicheren Tipp passend zu meiner Kombi wette.

Gruß

Hab von dem Typen hier noch nie was gelesen, geschweige denn Kontakt mit ihm gehabt! [[stupid]]

Ich sag ja nichts, wenn jemand schreibt, dass ihm meine Tipps hier gefallen und ob ich ihm vielleicht bitte einen Tipp gegeben könnte und Danke, aber nichts der gleichen. Einfach unverschämt in meinen Augen!

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn mich jemand privat anschreibt, ganz im Gegenteil, ich helfe normal gern weiter, aber bei sowas sicher nicht.

Unfassbar, welche Frechheit sich hier inzwischen gewisse Personen herausnehmen. Gerade folgende PN bekommen ...

Hey,

Ich bräuchte noch einen aus deiner Siocht sicheren Tipp passend zu meiner Kombi wette.

Gruß

Hab von dem Typen hier noch nie was gelesen, geschweige denn Kontakt mit ihm gehabt! [[stupid]]

Ich sag ja nichts, wenn jemand schreibt, dass ihm meine Tipps hier gefallen und ob ich ihm vielleicht bitte einen Tipp gegeben könnte und Danke, aber nichts der gleichen. Einfach unverschämt in meinen Augen!

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn mich jemand privat anschreibt, ganz im Gegenteil, ich helfe normal gern weiter, aber bei sowas sicher nicht.

Gib ihm doch den Tipp endlich! :mrgreen:

Sieh´s positiv - er hält viel von deinen Picks! [[yo]]

@King

lass den Quatsch, in 2 Wochen starten wir durch! [[yo]]

Gib ihm doch den Tipp endlich! :mrgreen:

Sieh´s positiv - er hält viel von deinen Picks! [[yo]]

@King

lass den Quatsch, in 2 Wochen starten wir durch! [[yo]]

Bankroll leidet nur bisschen drunter, also np.

Und bisschen reinpushen kann nie schaden [[sabber]]

In 2 Wochen bin ich dann eh wieder banko, dass ja dann langweilig :mrgreen:

Die sind doch schon seit gestern im aufgezeichnet :mrgreen:
Eben, wo willste den Lammert oder das Pullertrudchen denn jetzt
noch auftreiben, um ne neue aufzuzeichnen?
Haben sich doch alle schon in den Urlaub verdrückt.

Einzig den amtierenden Bundesratspräsidenten könnte man noch
erreichen, der wird doch sein schönes Bayern nicht verlassen. [[grin]]