<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-10-22&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin [[cheers]]
Moin [[cheers]]
KOR D1>
bei Pohang : beide tor @2,0 [[grin]][[grin]][[grin]]
guten morgen zusammen...........[[prayer]]
live bet365 2.hz
AUS U21> beide tor @2,50 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
KOR D1>
Ulsan - Busan 1 tor vor der HZ @3.1[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
CHN D1>
Chengdu - Hangzhou > beide tor @2,37[[grin]][[grin]][[grin]]
Schreibt Atze 'ne Analyse? [[help]]Soccerway is currently too busy
At this moment we can not process your request, because our servers are too busy. We are working on a structural solution for this problem.
Please check again in half an hour.
We apologize for the inconvenience.
[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]
Wohl nicht nur er...Schreibt Atze 'ne Analyse? [[help]]
Ich hab mir lange genug den Mund fusselig geredet, jetzt ist die nächste Generation dran ... [[nixweiss]]Wohl nicht nur er...
Schaue ich mich im Fuppes Ordner (Frankreich, Benelux etc.) um, könnte ich schon wieder das kalte kotzen bekommen. [[stupid]]
Jemand der mal 2 Minuten in Soccerway rumstöbert und dann darauf seine Kritik aufbaut, wird sich wohl nicht davon abbringen lassen. Wenn Sportwetten wirklich so leicht zu erklären wären, gäbe es keine Bookies mehr. Aber soweit können manche Leute nun mal nicht denken...Ich hab mir lange genug den Mund fusselig geredet, jetzt ist die nächste Generation dran ... [[nixweiss]]
So sehen doch 50 % der Analysen aus, was wunderst dich... außerdem brauchts doch auch Leute, die die Bookies finanzieren.[[yo]]Jemand der mal 2 Minuten in Soccerway rumstöbert und dann darauf seine Kritik aufbaut, wird sich wohl nicht davon abbringen lassen. Wenn Sportwetten wirklich so leicht zu erklären wären, gäbe es keine Bookies mehr. Aber soweit können manche Leute nun mal nicht denken...
Hier gehts aber nicht um die Bookies, sondern um den Fußballordner.Jemand der mal 2 Minuten in Soccerway rumstöbert und dann darauf seine Kritik aufbaut, wird sich wohl nicht davon abbringen lassen. Wenn Sportwetten wirklich so leicht zu erklären wären, gäbe es keine Bookies mehr. Aber soweit können manche Leute nun mal nicht denken...
Mich wundert es doch gar nicht mehr. Daher habe und werde ich dazu auch nichts schreiben [[grin]] Bookies füttern ist nicht das Problem, sondern das sich bestimmte Personen so darstellen, als ob sie Ahnung hätten was sie da schreiben. Gerade in Analyseordnern sollten sich die Leute einfach etwas zusammen reißen. Es gibt halt solche und solche. Wichtig ist, die "fakschen Fuffziger" auszusortieren :mrgreen:So sehen doch 50 % der Analysen aus, was wunderst dich... außerdem brauchts doch auch Leute, die die Bookies finanzieren.[[yo]]
Zum Start in den Tag:
Sigma Olomuc U19 - Banik Ostrau U19 Over 6.5 @ 1.95 2/10 [[grin]]
Jemand einen guten 2.Buli Konferenz Stream? Finde nur die Einzelspiele
So lange bin ich ja noch nicht mit an Bord, dass ich mir ein Urteil darüber bilden kann, ob und was hier gelöscht worden wäre.Hier gehts aber nicht um die Bookies, sondern um den Fußballordner.
Nachdem die Gurke damit "ungestraft" angefangen hat, ist es
mittlerweile gang & gäbe, seine meist überflüssige Meinung in
Form von Datenmüll einfach anzuhängen.
Ich behaupte mal, vor 3 Jahren wäre so etwas gelöscht worden.
Stichwort: IN Häcken.[...]
Der Datenmüll bezieht sich eher auf nordische Unterligen, wo die komplette "Analyse" nur aus Soccerway besteht. Ein schicker dreizeiler und ab dafür...
Demichelis hab ich auch auf´m Radar, allerdings ist die @ abartig@ Westkreuz
Was meinst heut zum Primera Zirkus?
Real und Barca spielen jeweils gegen keine Graupen oder?
In Malaga dürften Demechelis und Mathijsen ordentlich zulangen [[sabber]]
Der beste fehlt noch:Stichwort: IN Häcken.
Alternativ: IN Twente.
IN Hamburg jetzt mal ein Törchen bitte. [[schwitz]]