21.12. SamSLIVOtag

21.12. SamSLIVOtag

• Hau doch ab alter, Samstag ist will meine ruhe haben

Stimmen: 7 8.0%
  • Warte auf Power er hat was im baskett...

Stimmen: 13 14.8%
  • auf Free Flobi und Olfs auutooooooooooooooo

Stimmen: 3 3.4%
  • Halvars mittagsfixerle....

Stimmen: 2 2.3%
  • Kings TOPtip, bei so vielen tennis muss was sein...

Stimmen: 3 3.4%
  • Edelbittter SUPERCOMBO........

Stimmen: 1 1.1%
  • Habe schon abgereummt bei Elefantenrennen in Indonesien....

Stimmen: 29 33.0%
  • Hoffe das der Combe nicht bessoffen ist damit er ein pick raushaut...

Stimmen: 30 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
Hockey live: Ungarn U20 -5,0 @1,90 3/10

Haben bisher alle Spiele mit mindestens 4 Toren Vorsprung gewonnen. Kroatien gegen dieselben Gegner immer mit mindestens 2 Differenz verloren.
Leider geht's um nix mehr, daher bisschen mit Vorsicht zu geniessen. Falls die Ungarn in Stimmung kommen, sind hier 10+ Tore drin, Kroatien desolat. Sind schon fix abgestiegen, Ungarn fix Aufsteiger.

8:1 FT [[yo]]

Mal ne ernstgemeinte Frage, weil ich von Basketball genau null Ahnung hab.

Grad läuft noch das Spiel St. Josephs vs Loyola Maryland. Zur Hälfte stand es 60:24 für St. Josephs, jetzt zwei Minuten vor dem Ende führen sie nur noch 78:67, das heißt die eine Hälfte geht ganz eindeutig in die eine , die zwiete Halbzeit fast genauso eindeutig indie andere Richtung

Kommt das oft vor udn wie kann man das erklären. Ich hab ganz klein darauf gesetzt, dass St Josephs auch die zweite Hälfte gewinnt - bei 36 Punkten Vorsprung kam mir das nicht zu gewagt vor, ohen Ahnung von dem Sport zu haben.

Dass bei eindeutigem Spielstand der Führende das letzte Viertel herschenkt, hab ich inzwischen begriffen, aber ne ganze Hälfte?

Mal ne ernstgemeinte Frage, weil ich von Basketball genau null Ahnung hab.

Grad läuft noch das Spiel St. Josephs vs Loyola Maryland. Zur Hälfte stand es 60:24 für St. Josephs, jetzt zwei Minuten vor dem Ende führen sie nur noch 78:67, das heißt die eine Hälfte geht ganz eindeutig in die eine , die zwiete Halbzeit fast genauso eindeutig indie andere Richtung

Kommt das oft vor udn wie kann man das erklären. Ich hab ganz klein darauf gesetzt, dass St Josephs auch die zweite Hälfte gewinnt - bei 36 Punkten Vorsprung kam mir das nicht zu gewagt vor, ohen Ahnung von dem Sport zu haben.

Dass bei eindeutigem Spielstand der Führende das letzte Viertel herschenkt, hab ich inzwischen begriffen, aber ne ganze Hälfte?

Kommt schon oft vor, wie auch allgemein im Basketball.
Bankspieler bekommen mehr Einsatzzeit, Motivation ist nimmer so hoch ect.

Irgendwie hoffen ja alle...das jemand mal Raab auch in Sachen Präsenz (oder etwas allgemeiner...grosse Fresse) mal paroli bietet.

Aber irgendwie war es gerade ein wenig hochnäsig.

Wäre ja fast so...als würde ich (oder ein noch besserer Hockeyspieler, was ja nicht unwahrscheinlich ist) ...einen Schlagschuss aus 2 Metern beim Hockey abliefern... Entweder Tor oder Raab ist verletzt.

..mal sehen was noch so kommt.

Irgendwie hoffen ja alle...das jemand mal Raab auch in Sachen Präsenz (oder etwas allgemeiner...grosse Fresse) mal paroli bietet.

Wäre ja fast so...als würde ich (oder ein noch besserer Hockeyspieler, was ja nicht unwahrscheinlich ist) ...einen Schlagschuss aus 2 Metern beim Hockey abliefern... Entweder Tor oder Raab ist verletzt.

sers, hast heut was zur nhl?

Ziemlicher Unsympath und auf Raab zu schießen auch vollkommen unnötig. Hoffe er verliert!!!

Raab sollte besser schätzen können, hat sowas ja schon öfters gemacht und ein halbwegs gutes Gefühl, anish sowas wahrscheinlich noch nie in seinem leben gemacht, 1.5 small müsste kommen[[winkewinke]]

nice, Raab locker runde 1, waaas 5 runden muss man gewinnen :o

raab finished mit nem 1008er ... net schlecht[[schwitz]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
tipico bei euch auch down ?

is problemlos erreichbar. machen aber mEn tagtäglich iwo nen internen server dicht um upzudaten sodass es zu jedem x-beliebigen zeitpunkt leute gibt, die nicht auf tipi zugreifen (oder sich nicht einloggen) können.

versuchs mal kurzfristig über https://www.vtunnel.com/
- damit sollt es aushilfsweise auch bei dir klappen[[cheers]]