Nürnberg so unfähig, dann man eigt. jetzt auf next Goal Schalke gehen müsste.
Ach, ich mache es mal mit [[grin]] zu 1/10 bei @3![[grin]]
Ach, ich mache es mal mit [[grin]] zu 1/10 bei @3![[grin]]
Halbzeit in Nürnberg
Schiri Floria Meyer pfeift heute sein letztes Spiel in der Bundesliga, wenn ich das richtig verstanden habe und hat (wie fast immer) in Halbzeit 1 noch keine Karte gezeigt.
Dafür wird er das jetzt nachholen in der 2. Halbzeit und hoffentlich wie gewohnt noch mindestens 3 Karten zücken.
Over 2,5 Karten @1.90 3/10
Alle Kandidaten heute sehr - nunja - scheisse halt [[nixweiss]]:mrgreen:Kandidatin bei SdR ist Deutschlehrerin und kann wie und als nicht unterscheiden... [[help]]
super Arbeit vom Linienrichter die Fahne unten zu lassen, kanns sauber gesehen, Respekt [[yo]]
Raab gewinnt zu null @1,92 40/10 [[sleep]]der typ mit seiner schlabber hose, unter spiele für candiate hat value, der holt doch ggn raab das monster nix !
bei blamieren und kassieren haus und hof auf raabwenn der nichtmal die körperlichen spiele gewinnt, hat er 0 chance, raab n wisses-, denk- und geschicksmonster
auf ne @1.2? :mrgreen:bei blamieren und kassieren haus und hof auf raab
nächstes spiel raab @ 1,6 (4010/10)
Bin ja froh überhaupt Football im TV zu sehen, aber vermisse ESPN America schon sehr! War hundertmal besser!Sport1 US schon ein komischer Laden, heute Bowl Spiele und keins wird gezeigt, heute Top Spiele im College Basketball und keins wird gezeigt.
Dafür gab´s vorhin die Knicks [[sleep]]
paar euros aufn kandidaten... @2 bei tipico
4 minuten sind fürn raab schon ne menge konditionell :mrgreen:
edit: [email protected] gerade hoch... die wissen wohl mehr![]()
Bin ja froh überhaupt Football im TV zu sehen, aber vermisse ESPN America schon sehr! War hundertmal besser!
Hast völlig recht, über die Programmgestaltung kann man sich nur wundern!Klar finde ich es auch gut, nur warum kann man denn nicht wenigstens ein Spiel heute zeigen.
Stattdessen läuft 3x die Wiederholung von Duke - UCLA
Was für ein Dampfplauderer der Kanditat. Eislaufen kann er, hat er schon gemacht...[[sleep]] Hätt ich mal nicht glauben sollen, der kann ja nicht mal grad stehen aufn Eis.
Da hab ich es dann auch gesehen, aber da waren die Wetten schon zu. Raab kann nicht wirklich eislaufen, das hatte ich in Erinnerung, aber der Kandidat halt noch schlechter.[[rofl]]
hat man doch schon gesehen wie der Anish die ersten 2 schritte aufm eis gemacht hat, während Raab schon eine runde gedreht hat. 1.7 war schon nett:mrgreen: Außerdem gabs das Spiel schon öfters bei schlag den Raab, also Erfahrung auch pro Raab.
[[schwitz]]