21.12. SamSLIVOtag

21.12. SamSLIVOtag

• Hau doch ab alter, Samstag ist will meine ruhe haben

Stimmen: 7 8.0%
  • Warte auf Power er hat was im baskett...

Stimmen: 13 14.8%
  • auf Free Flobi und Olfs auutooooooooooooooo

Stimmen: 3 3.4%
  • Halvars mittagsfixerle....

Stimmen: 2 2.3%
  • Kings TOPtip, bei so vielen tennis muss was sein...

Stimmen: 3 3.4%
  • Edelbittter SUPERCOMBO........

Stimmen: 1 1.1%
  • Habe schon abgereummt bei Elefantenrennen in Indonesien....

Stimmen: 29 33.0%
  • Hoffe das der Combe nicht bessoffen ist damit er ein pick raushaut...

Stimmen: 30 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
Hockey live: Ungarn U20 -5,0 @1,90 3/10

Haben bisher alle Spiele mit mindestens 4 Toren Vorsprung gewonnen. Kroatien gegen dieselben Gegner immer mit mindestens 2 Differenz verloren.
Leider geht's um nix mehr, daher bisschen mit Vorsicht zu geniessen. Falls die Ungarn in Stimmung kommen, sind hier 10+ Tore drin, Kroatien desolat. Sind schon fix abgestiegen, Ungarn fix Aufsteiger.

Zuletzt bearbeitet:
Halbzeit in Nürnberg

Schiri Floria Meyer pfeift heute sein letztes Spiel in der Bundesliga, wenn ich das richtig verstanden habe und hat (wie fast immer) in Halbzeit 1 noch keine Karte gezeigt.
Dafür wird er das jetzt nachholen in der 2. Halbzeit und hoffentlich wie gewohnt noch mindestens 3 Karten zücken.

Over 2,5 Karten @1.90 3/10

ok hier würde kein schiri der welt 3 karten zeigen, überhaupt kein feuer drin im spiel... richtig mies [[sleep]]

1535547_10201008036872347_1947209558_n.jpg

Was für ein Dampfplauderer der Kanditat. Eislaufen kann er, hat er schon gemacht...[[sleep]] Hätt ich mal nicht glauben sollen, der kann ja nicht mal grad stehen aufn Eis.

[[rofl]]

hat man doch schon gesehen wie der Anish die ersten 2 schritte aufm eis gemacht hat, während Raab schon eine runde gedreht hat. 1.7 war schon nett:mrgreen: Außerdem gabs das Spiel schon öfters bei schlag den Raab, also Erfahrung auch pro Raab.

[[schwitz]]

[[rofl]]

hat man doch schon gesehen wie der Anish die ersten 2 schritte aufm eis gemacht hat, während Raab schon eine runde gedreht hat. 1.7 war schon nett:mrgreen: Außerdem gabs das Spiel schon öfters bei schlag den Raab, also Erfahrung auch pro Raab.

[[schwitz]]
Da hab ich es dann auch gesehen, aber da waren die Wetten schon zu. Raab kann nicht wirklich eislaufen, das hatte ich in Erinnerung, aber der Kandidat halt noch schlechter.