bei blamieren oder kassieren eine 1,1 auf Raab[[rofl]]
Eigentlich geschenkt aber zu der Quote fass ich's nicht an[[sleep]]
Eigentlich geschenkt aber zu der Quote fass ich's nicht an[[sleep]]
Wissen die Bookies schon vorher die Spiele? Hatten die Quoten für Blamieren oder Kassieren schon vor der Ankündigung drin!
BoK ist bei jeder Sendung dabei, deswegen haben sie immer quoten dafür [[yo]]Wissen die Bookies schon vorher die Spiele? Hatten die Quoten für Blamieren oder Kassieren schon vor der Ankündigung drin!
Hockey live: Ungarn U20 -5,0 @1,90 3/10
Haben bisher alle Spiele mit mindestens 4 Toren Vorsprung gewonnen. Kroatien gegen dieselben Gegner immer mit mindestens 2 Differenz verloren.
Leider geht's um nix mehr, daher bisschen mit Vorsicht zu geniessen. Falls die Ungarn in Stimmung kommen, sind hier 10+ Tore drin, Kroatien desolat. Sind schon fix abgestiegen, Ungarn fix Aufsteiger.
Ja schon, waren aber Quoten für Spiel 8!BoK ist bei jeder Sendung dabei, deswegen haben sie immer quoten dafür [[yo]]
Wenn ihr beide ProSieben Austria guckt, kanns auch daran liegen. Der hinkt sonst auch immer etwas hinterher, weiß aber nicht, ob das auch bei Live-Sendungen der Fall ist.hab ich mich grad auch gefragt, die sind immer rund 20 sek. voran, vl liegst an der TV Verzögerung [[nixweiss]]
Mal ne ernstgemeinte Frage, weil ich von Basketball genau null Ahnung hab.
Grad läuft noch das Spiel St. Josephs vs Loyola Maryland. Zur Hälfte stand es 60:24 für St. Josephs, jetzt zwei Minuten vor dem Ende führen sie nur noch 78:67, das heißt die eine Hälfte geht ganz eindeutig in die eine , die zwiete Halbzeit fast genauso eindeutig indie andere Richtung
Kommt das oft vor udn wie kann man das erklären. Ich hab ganz klein darauf gesetzt, dass St Josephs auch die zweite Hälfte gewinnt - bei 36 Punkten Vorsprung kam mir das nicht zu gewagt vor, ohen Ahnung von dem Sport zu haben.
Dass bei eindeutigem Spielstand der Führende das letzte Viertel herschenkt, hab ich inzwischen begriffen, aber ne ganze Hälfte?
Stimmt, ProSieben Austria hat 45 sek Verspätung!Wenn ihr beide ProSieben Austria guckt, kanns auch daran liegen. Der hinkt sonst auch immer etwas hinterher, weiß aber nicht, ob das auch bei Live-Sendungen der Fall ist.
tennis mit nem tennis bundesliga spieler... pro7 will wohl geld loswerden [[stupid]]
ü30 buli spielt er :mrgreen:Vllt. Bundesliga im Banenenbiegen, im Tennis bestimmt nicht [[rofl]]
Carr zerstört gerade sein zukünftiges Gehalt ordentlich [[schwitz]]
Huybrechts Freundin ist ja megasweet <3
tennis mit nem tennis bundesliga spieler... pro7 will wohl geld loswerden [[stupid]]
Wissens ja (hoffentlich) vorher nicht wer der Kandidat wird! Außerdem irgendwann werdens das Geld sowieso los und mit Werbung etc. eh xfach herinnen.tennis mit nem tennis bundesliga spieler... pro7 will wohl geld loswerden [[stupid]]
Irgendwie hoffen ja alle...das jemand mal Raab auch in Sachen Präsenz (oder etwas allgemeiner...grosse Fresse) mal paroli bietet.
Aber irgendwie war es gerade ein wenig hochnäsig.
Wäre ja fast so...als würde ich (oder ein noch besserer Hockeyspieler, was ja nicht unwahrscheinlich ist) ...einen Schlagschuss aus 2 Metern beim Hockey abliefern... Entweder Tor oder Raab ist verletzt.
..mal sehen was noch so kommt.
Irgendwie hoffen ja alle...das jemand mal Raab auch in Sachen Präsenz (oder etwas allgemeiner...grosse Fresse) mal paroli bietet.
Aber irgendwie war es gerade ein wenig hochnäsig.
Wäre ja fast so...als würde ich (oder ein noch besserer Hockeyspieler, was ja nicht unwahrscheinlich ist) ...einen Schlagschuss aus 2 Metern beim Hockey abliefern... Entweder Tor oder Raab ist verletzt.
..mal sehen was noch so kommt.
sers, hast heut was zur nhl?
Das hatten wir vor knapp nem Jahr als der LiL noch LiL war auch schon festgestellt :mrgreen:Huybrechts Freundin ist ja megasweet <3
tipico bei euch auch down ?
#sheeeshalkohol + lil + genervt von raab- lexikon: (to) throw: ein sicher geglaubten sieg noch abgebe.
das falsche deutsch ist auf meine langeweile und den alkoholkonsum zurpckzuführen.
e/ ich gebe zu der stil ist leicht von moneyboy abgekupfert, an dieser stelle props and den boy
is problemlos erreichbar. machen aber mEn tagtäglich iwo nen internen server dicht um upzudaten sodass es zu jedem x-beliebigen zeitpunkt leute gibt, die nicht auf tipi zugreifen (oder sich nicht einloggen) können.
versuchs mal kurzfristig über https://www.vtunnel.com/
- damit sollt es aushilfsweise auch bei dir klappen[[cheers]]
5,5 for the win - pro7 steht auf sieger mit mihigru[[schwitz]]